Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.455 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.937 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.676 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Chart Einstellungen

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit auf der Webseite die Chart Einstellungen zu speichern? Ich würde gerne den Chart immer auf Candle Sticks einstellen, muss diese Einstellung jedesmal vornehmen. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN neue App is crap

Hallo, Ich bin leider etwas ... angepisst. Ja, richtig stinkig sozusagen.Heute, alte Photo Tan App weg, neue Photo App automatisch installiert. Gestartet ... geht nicht mehr, wegen gerootetem Telefon. Wirklich ernsthaft jetzt ? Jahre hat es so funkti...

flappadap von Autor ★
  • 1.377 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Depotübersicht kaputt?

Guten Morgen, hat noch wer das Problem mit der Depotübersicht? Bei mir ist die Tabelle jetzt über die komplette Bildschirmbreite gezogen, mit riesigen Abständen zwischen den Spalten, und somit viel unübersichtlicher als bisher? Außerdem neu scheint e...

baha_0-1618206620810.png
baha von Mentor ★★★
  • 1.424 Anzeigen
  • 93 Antworten
  • 7 Danke

PhotoTAN funktioniert nicht mehr

Morsche, seit dem Update funktioniert die neue Version der PhotoTAN App nicht mehr. Sie startet, beendet sich aber sofort nach dem Splash-Screen ohne jede Rückmeldung. Ich bin dabei gerade ein wenig geladen, weil mit sowas hab ich ehrlich nicht gerec...

TC_Hessen von Experte
  • 20.865 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect Photo-Tan-App reagiert nicht auf Aktivierungsgrafik für Zweit-Depot

Hallo,die App nutze ich seit einigen Monaten fürs Girokonto und das erste Depot. Alles ohne Problem.Nun erhielt ich den Brief mit der PhotoTan-Aktivierungsgrafik für das neue Zweit-Depot, welches ich vor einigen Tagen beantragt hatte. Habe ich die Ap...

Push-Nachrichten in Echtzeit?

Hallo, als potenzieller Kunde würde mich interessieren, ob Push-Nachrichten der Debitkarte & Girokarte in Echtzeit angezeigt werden (Bsp. direkt bei Zahlung im Supermarkt) oder wie bei der Commerzbank erst, wenn das Geld auch auf dem Konto gebucht wu...

jdt07 von Autor
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Analysten-Bewertung im Musterdepot

Wenn ich im Musterdepot die Analysten-Bewertung einer Aktie aufrufen will, lande ich auf dem Login-Bildschirm. Kann man die Analysten-Bewertung nur als Kunde (mit Zugangsnummer und PIN) aufrufen, aber nicht als Interessent (mit Benutzername und Passw...

charly01 von Autor
  • 141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! ProTrader

Hallo zusammen...Ich kann seit heute nicht mehr vernünftig den ProTrader nutzen. Die von mir zuvor eingerichteten Fenster (Reiter) überlappen sich unkontrolliert X-fach. Ich habe die aktuelle Java-Version... auf dem Rechner. Der Rechner ist brandneu ...

w.s.s. von Autor ★★
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

ComDirect TradingApp und Website unterschiedliche Werte

Guten Tag,ich verwende für gewöhnlich die Trading App und dort habe ich bei allen Werte in meinem Depot völlig unterschiedliche G/V Werte im Vergleich zu den Werten auf der Website im Depotbereich. Auch der Depotwert, Differenz zum Vortag und Differe...

scrim von Autor
  • 107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Depotanzeige beim Drucken fehlerhaft

Hallo zusammen,seit neuestem (ich vermute seit dem Windows 10 kumulat. Update kb 5001330 vom 17.) wird der Depotausdruck nicht wie vorgesehen dargestellt. Die eigentlich untereinander gehörenden Daten zu "WKN, TYP, Währung" stehen zwar in der Tat unt...