Hilfe
petergun
Autor ★
seit ‎26.08.2018
‎25.07.2023

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe nur 2 Aktien im Depot, aber bei beiden tauchen merkwürdige Daten in der App auf - nicht am PC!:In den Abendstunden wird eine (Deutsche Bank) manchmal in Dollar(?) dargestellt. Die andere (Rheinmetall) stürzt regelmäßig auf einen niedrigen St...
Hallo, bin ein ziemliches Greenhorn und verstehe so manche Beiträge in der Community nicht wirklich. Was mich aber wundert, ist das es keinen einzigen Beitrag zum obigen Wert gibt. Hat eine ziemlich hohe Volatität, aber das muss ja kein Nachteil sein...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.07.2023 11:37
Danke vergeben an