Hilfe
agent_tiger
Autor ★★★
seit ‎24.11.2016
‎06.05.2023

Benutzerstatistik

  • 51 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 184 Vergebene Danke
  • 33 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin laut GooglePlayStore wurde der "Reiter" Meine Karten neu gestaltet, was gut durchdacht ist. Schön, dass man somit die eigene Karte für verscheidene Sachen freischalten oder sperren kann. Leider bringt der Unterpunkt "Kartendetails" absolut garn...
Liebe Community und Comdirect, ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass die neue, gelb-grüne, reine Girokarte leider nicht überall funktioniert. So bspw bei manchen Bäckereien, die auf die Girokarte setzen. Es wird mit "Karte unbekannt" abgelehnt...
Hallo liebe Community,Hallo Comdirect Team! Warum werbt ihr (CD-Team) immer damit, dass das Guthaben, wie auch online einsehbar, auf der Visa Prepaid Karte direkt nach Umbuchen verfügbar ist, die Karte aber selbst nach 30 Minuten warten immer noch ab...
Moin liebe Community, Ich arbeite an der Kasse neben meinem Studium und habe jetzt schon öfters Leute mit Apps gesehen, in denen die Girokarte auch auf dem Handy gespeichert ist und als Zahlungsmittel, wie die Visa Karte bei Google Pay, genutzt werde...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.05.2023 10:35
Danke von
Danke vergeben an