Hilfe
c_laus
Autor ★★
seit ‎17.06.2017
‎25.10.2023

Benutzerstatistik

  • 39 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 14 Vergebene Danke
  • 20 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Update: FAce-ID funktioniert wieder. In den Einstellung war Face-ID deaktiviert (obwohl ich diese Einstellung vermutlich seit Erstinstallation nicht mehr angefasst habe). Hallo,seit gestern (?) muss ich beim Starten der comdirect App (iOS, aktuelle V...
Hallo, ich frage mich schon lange, wann endlich die Startseite der CD App überarbeitet wird, sodass man beim Aufruf der App die Übersicht über die verschiedenen Konten sieht und nicht mehr diese nervige und völlig sinnfreie Grafik-Animation (die mehr...
Hallo,ich hoffe ja immer, dass bei einem Update der Banking App auch mal etwas mehr passiert als "nur" Bug-Fixing. Ok, es passierte auch schon mehr, aber ...Aber wann wird denn endlich das Design geändert? Diese überflüssige "c"-Animation, die nur Pl...
Hallo,ich nutze eigentlich ausschl. die comdirect App (iPhone 8Plus) für das Onlinebanking und Verwaltung des Depots, bzw nutze diese täglich.Mich stört die Startseite der App (im eingeloggten Zustand): ich sehe oben die Begrüssung, dann das "c" mit ...
Hallo,ich bekomme seit gestern alle 10 Minuten die Push Meldung, dass es einen hohen Geldausgang auf meinem Konto gab. Ja, den gab es einmal, aber nicht 40 mal, mein Konto wäre längst leer ...Wie kann ich diese (nun Falsch-)Meldung wieder loswerden?I...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.10.2023 11:14
Danke von
Danke vergeben an