Update: FAce-ID funktioniert wieder. In den Einstellung war Face-ID
deaktiviert (obwohl ich diese Einstellung vermutlich seit
Erstinstallation nicht mehr angefasst habe). Hallo,seit gestern (?) muss
ich beim Starten der comdirect App (iOS, aktuelle V...
Hallo, ich frage mich schon lange, wann endlich die Startseite der CD
App überarbeitet wird, sodass man beim Aufruf der App die Übersicht über
die verschiedenen Konten sieht und nicht mehr diese nervige und völlig
sinnfreie Grafik-Animation (die mehr...
Hallo,ich hoffe ja immer, dass bei einem Update der Banking App auch mal
etwas mehr passiert als "nur" Bug-Fixing. Ok, es passierte auch schon
mehr, aber ...Aber wann wird denn endlich das Design geändert? Diese
überflüssige "c"-Animation, die nur Pl...
Hallo,ich nutze eigentlich ausschl. die comdirect App (iPhone 8Plus) für
das Onlinebanking und Verwaltung des Depots, bzw nutze diese
täglich.Mich stört die Startseite der App (im eingeloggten Zustand): ich
sehe oben die Begrüssung, dann das "c" mit ...
Hallo,ich bekomme seit gestern alle 10 Minuten die Push Meldung, dass es
einen hohen Geldausgang auf meinem Konto gab. Ja, den gab es einmal,
aber nicht 40 mal, mein Konto wäre längst leer ...Wie kann ich diese
(nun Falsch-)Meldung wieder loswerden?I...
In den Einstellungen der comdirect App war Face-ID deaktiviert. Obwohl
ich seit gefühlt Jahren, diese Einstellung nicht mehr angefasst habe.
Aber nun gut.Ich habe Face-ID aktiviert und nun klappt alles wieder wie
es soll.
Wie wuerde man denn einen Fall wie zB “Ich sammle das Geld meiner
KollegInnen für das Gebrtstagsgeschenk ein. Bitte auf mein Konto XY
überweisen.” lösen, um nicht “illegal” zu handeln?Komplett in Bar (aber
das “Probelm” ist das gleiche)?
Es ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die CD kein echtes
Interesse an Feedback der Kunden hat. Es ist ein schwarz-gelbes Loch,
das solche erstgemeinten und hilfreichen Hinweise verschwinden lässt.Ok,
angeblich will die CD Feedback, aber warum...