Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Bonus-Sparen Probleme

Hallo, ich verstehe nicht so ganz den Sinn und Zweck dahinter, wieso comdirect das Bonus-Sparen was ja über einen externen Dienstleister abgewickelt wird.Ich habe bisher nur 2 von 5 Buchungen angerechnet bekommen. Davon 1 erst nach Reklamation.Meine ...

Tr4dr von Autor
  • 1.466 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Fehlende Kurse Trading App

Hallo @SMT_Service ,könnt Ihr bitte mal nachforschen lassen warum in der Trading App in der Depot Übersicht keine Kurse für WKN A1CXK9 und WKN A14R01 angezeigt werden? Als Folge davon passt natürlich weder die Gewinn/Verlust Rechnung noch der Gesamts...

App meint ich hätte kein Internet

Hallo, ich nutze die aktuelle Version der Comdirect App auf einem iPhone 14 unter iOS 16.1. Seit nunmehr 3 Tagen kann ich per WLAN mit der App nicht mehr auf das Onlinebanking zugreifen. Wenn ich mich einlogge erscheint nach einiger Zeit immer eine M...

Probleme mit WLAN Zugang

Hallo, ich habe seit Tagen wiederholt Probleme mit dem WLAN Zugang zur comdirect, sowohl auf meinem lokalen Rechner als auch per App. WLAN am Mobiltelefon ausgeschaltet und es funktioniert einwandfrei. Diverse Browser ausprobiert und alle anderen Web...

Ham123 von Einsteiger
  • 1.057 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

C-App geht nicht

Bei mir geht seit gestern morgen die comdirect-App nur über WLAN nicht mehr. Internet funktioniert. WLAN/Router ausgeschaltet, 15 min gewartet, wieder eingeschaltet, Internet geht nach wie vor. Aber "C"-App geht immer noch nicht. Betroffen sind alle ...

Marlene20 von Autor ★
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Finanzmanager: Kategorisierung nach Buchungstext

Hallo liebe Community! Ich würde gerne zahlreiche Zahlungsvorägen kategorisieren, habe aber festgestellt, dass es im Finanzmanager nicht die Möglichkeit gibt, diese anhand des Buchungstextes zu kategorisiern. Ich müsste dann immer die Umsätze gleichz...

Bone von Autor ★
  • 2.449 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Danke

Wunsch: Sparplanliste sortierbar

Liebe Leute, jetzt oute ich mich mal: Ich folge nicht der reinen Lehre und habe deswegen nicht nur zwei oder drei ETFs, die ich bespare, sondern ... ääh ... mehrere ... Um auf einen Blick zu sehen, welcher Sparplan als nächstes dran ist, würde ich mi...

digitus von Legende
  • 900 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

comdirect App möchte Zugriff auf die Zwischenablage

Guten Morgen allseits, gestern habe ich mit der comdirect App (Version 1.69.1 unter iOS 16.1) eine Überweisung getätigt und ohne einen für mich ersichtlichen Grund möchte die comdirect app auf das Universal Clipboard, sprich auf die Zwischenablage, z...

IMG_1018 2022-10-25 14_15_21.jpg
senk von Autor ★★★
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Signatur nicht sichtbar

 Huhu! Nun wollte ich gerade mal der Empfehlung von @digitus folgen aber die Signatur ist abgeschnitten. Ich bin sicher, das Problem gab es schon mal am Anfang nach dem Relaunch, wurde aber behoben. Nun ist es wieder da. Nur bei mir? Vielleicht kann ...

Screenshot_20220929-103715_Samsung Internet.jpg
Antonia von Mentor ★★★
  • 487 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ehebär kann sich nicht mehr in unsere Gemeinschaftskonten einloggen und ich versteh nicht wieso

Wir haben zwei Gemeinschaftskonten und der Ehebär kann auf keins von beiden zugreifen. Bei mir läuft hingegen alles rund. Beim LogIn mit seinen Zugangsdaten wird eine TAN verlangt, er wechselt zur TAN-App, die verlangt statt Fingerabdruck ein Passwor...

Wasserbär von Autor ★★★
  • 929 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Beschwerde Kundenservice

Ich muss hier leider eine Beschwerde für den Kundenservice einreichen. Man wird sehr unfreundlich und herablassend behandelt und das alles obwohl man Hilfe mit der photo-tan app brauchte. Es wird gedroht mit der sperre des Kontos. Vielleicht wäre es ...

Letty von Autor
  • 3.915 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 3 Danke