Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.310 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.584 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Trading App Daten je position vs Website Daten?

Hallo, ich versuche aktuell noch zu verstehen, warum sich die Darstellung der Positionen von Trading App zu Website derartig unterscheidet? Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber ich bin der Meinung es wird in der App nicht mal ein Gesamtwert je Po...

halinho von Autor
  • 136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kein aktueller Kurs zu SD6RCV

Hallo, liebes @SMT_Service - Team! ich habe mir heute das Zertifikat SD6RCV gekauft. Musste dies aber über die Webseite machen, da der aktuelle Kurs in der App nicht angezeigt wurde. Auch nach dem Kauf wird die Position im Depot zwar angezeigt, aber ...

Pitufito von Einsteiger
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Chartanalyse funktioniert nicht?

Hallo @ehemaliger Nutzer ,ich habe den Eindruck, die Chartanalyse funktioniert seit gestern abend nicht mehr richtig: man kann weder einen Index noch einen Durchschnitt einblenden.Koennt Ihr bitte mal reinschauen?Vielen Dank und Gruss,MT

Major Tom von Experte ★★★
  • 387 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan App Push restettet immer

Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine PhotoTan App in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal vergisst, dass das PhotoTan-Push-Verfahren aktiviert ist. Immer wieder mal werde ich überraschend, wenn ich eine TAN benötige und die App öffne, dar...

Ale von Autor ★
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Auflistung Kontoumsätze

Die Auflistung der Kontoumsätze funktioniert bei mir nur im Hauptkonto. Bei anderen Konten erhalte ich eine Fehlermeldung "Technische Störung". Auch wenn ich mich über das Menü in das andere Konto direkt einlogge kann ich dort keine Kontoumsätze aufl...

DasOrakel von Autor ★★
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Mehrere Konten

meine Frau und ich haben je ein Konto wie können wir diese gegeneinander jeweils in der App auslesen, was müssen wir online und in der App freischalten? mfgjvwascinski

JvW von Autor
  • 780 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Kursdaten beim iShares Core MSCI World

Hallo liebe Communauten, in meinem Depot befindet sich der iShares Core MSCI World UCITS ETF (A0RPWH). Jeden Tag freue ich mich tagsüber darüber, dass er wieder um etwa 1,8% gestiegen ist... nur um dann festzustellen, dass er auch wieder genau so ras...

Unbenannt.JPG
Fix1 von Experte ★★
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Community Email Benachrichtigungen deaktiviert

Hallo Leute, Bitte helft mir mal. Wie und wo kann ich die E Mail Benachrichtigungen deaktivieren? In den Mails steht zwar "Möchtest du in Zukunft keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen, kannst du dieses in deinem Konto unter „Benachrichtigunge...

StephanB. von Autor ★
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

sms mit mobile tan kommt nicht an

Nachdem in den letzten Wochen die sms mit der tan öfters mit einigen MInuten Zeitverzögerung angekommen sind, hat es heute morgen gar nicht mehr geklappt. Ich habe es 3 mal versucht - nichts. Andere sms kommen problemlos an. Der Comdirect Kundenservi...

oma von Autor ★
  • 1.537 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke