Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Priorität: Kunden ärgern

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Jetzt zeigt sich wieder mal wo die Comdirect Prioritäten setzt. 😞

Statt Resourcen einzusetzen um die diversen Mängel im Banking zu beseitigen gibt man sich lieber Mühe die Kunden zu ärgern und unbedingt nervige Werbung anzuzeigen.

 

Seit heute funktioniert mit aktivem AdBlocker das Login nicht mehr.

Weder hier noch imOnline Banking selbst.

 

 

codi-off-2.png

 

 

Dafür gibt es ein paar bunte Kringel und Bildfragmente mehr.

Die Option zum Markieren ungelesener Beiträge ist auch weg.

 

Besten Dank!

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Bei mir klappt es auch mit aktiviertem Ad-Blocker; ich tippe eher auf einen Fehler in einer von dir verwendeten Liste (oder im Ad-Blocker selbst).

Ich nutze uBlock Origin mit dem Brave-Browser, aktiv sind dort sämtliche uBlock-Listen (5 Stück), EasyList, EasyPrivacy, Online Malicious URL Blocklist, Peter Lowes Ad and tracking server List, EasyList Germany und All Facebook Crap.

Oft hilft - zumindest bei uBlock Origin - ein Leeren des Filter-Caches und Refresh aller Listen.

 

Koki78
Autor ★★★
64 Beiträge

Bei mir geht es auch mit aktiviertem Blocker, ich nutze uBlock Origin.