Hilfe
Koki78
Autor ★★★
seit ‎03.12.2022
‎03.03.2024

Benutzerstatistik

  • 64 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 35 Vergebene Danke
  • 76 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, da ich bisher nur thesaurierende Fonds in meinem Depot habe, eine Frage zu der Besteuerung von Ausschüttungen, die mit einem Verlust einhergehen. Folgendes Beispiel dazu: Ich lege 10k in einen ausschüttenden Geldmarktfonds an, der kur...
Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz basale Frage bezüglich der Anlage KAP der Einkommensteuererklärung: Ich habe Kapitalerträge bei mehreren Banken, welche die Steuern automatisch abführen. Auch den Freistellungsauftrag nutze ich bei diesen Banken...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage bezüglich thesaurierenden bzw. ausschüttenden ETFs und ihr Verhältnis zur Kursentwicklung. Verstanden haben ich, dass thesaurierende ETFs die jährlichen Dividenden direkt wieder anlegen. Das führt da...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.03.2024 22:01
Danke vergeben an