Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Problem

Temu1501
Autor
2 Beiträge

Hallo, leider kann ich mich nicht mehr per app einloggen. Ich habe schon öfter deinstalliert und neu geladen und auch auf einem anderen Gerät ausprobiert leider erfolglos. Per Web kann ich mich allerdings einloggen woran könnte das liegen ? Phototan funktioniert falss das relevant ist.

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Vielleicht mal diesen App-Quatsch lassen?     🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Temu1501,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn du die App bereits neu installiert hast und sie trotzdem nicht funktionieren will, wende dich gerne an meine Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario