Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komme nicht an den Einwilligungseinstellungen vorbei

Mundi
Autor
3 Beiträge

Ich kann keine Order ausführen, immer kommt der Hinweis mit den Einwilligungseinstellungen, egal was ich anklick und abspeicher, ich komme nicht zu den Orderaufträgen. Wer kann helfen?

apps auf aktuellem Stand und iOS auch. Im Internetbrowser komme ich auch nicht weiter

4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

Mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Kannst du vielleicht sagen, was du machst und eventuell auch (anonymisierte) screenshots beibringen?

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Dann solltest du vielleicht mal einwilligen?   🙂

 

Mundi

Witzig 😉 das mache ich die ganze Zeit, aber ich komme danach nie weiter.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Du könntest ja endlich mal zeigen WAS GENAU du da machst.

Bilder von jedem Vorgang und den Fehlermeldungen.

Rätselraten bringt ja nichts.