Hilfe
mySenf.cd
Experte ★
seit ‎22.02.2018
‎20.01.2024

Benutzerstatistik

  • 155 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 120 Vergebene Danke
  • 187 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Heute fiel mir auf, dass für das Depot meiner Tochter plötzlich Depotentgelt berechnet wird, obwohl sie zwei ETF-Sparpläne hat. Eine Recherche hat ergeben, dass das Depot neuerdings nur noch kostenlos ist, wenn man einen quartalsweisen Wertpapier-Spa...
Heute habe ich die Abrechnung für meine erste Dividenden-Zahlung in diesem Jahr bekommen: 18 €. Naja, Kleinvieh macht auch Mist. Dazu gab es die Steuerabrechnung, die mich etwas umgehauen hat: Die comdirect errechnet aus den 18 € Erträgnis eine Steue...
Ich beschäftige mich mit meinem Depot meistens später in der Nacht, da ich da die Ruhe habe, um das zu tun. Leider passiert es immer öfter, dass ich mich dann nicht einloggen kann. Ich nehme mal an, das dann regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt ...
Hallo, es wäre sehr schön, wenn in den Abrechnungsdaten zu Wertpapierkäufen (Order > Orderbuch > Abrechnungsdaten) auch der Kaufkurs angezeigt würde. Der ist ja nun nicht gerade unbedeutend. Leider muss man, um den Kaufkurs zu sehen, immer erst die A...
Gestern Nacht konnte ich mich in der Trading App nicht mehr einloggen. Mein Login wurde mehrmals als fehlerhaft zurückgewiesen und die App schließlich zurückgesetzt. Allerdings war nicht mein Login fehlerhaft, sondern es wurden irgendwelche Wartungsa...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.01.2024 18:40
Danke vergeben an