Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung nicht möglich

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Hallo

Ich kann mich weder in der App noch auf der web Seite anmelden 

Auch nicht in der phototan. . Kann mir jemand weiter helfen.

18 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @Taki 12,

 

was erhältst Du denn als Fehlermeldung? 

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Ich komme bis zur Zugangsnummer und dann soll ich den Pin danach kommt Anmeldung nicht möglich steht auch in der phototan 

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Oder kommt da evt noch ein Brief der Aktivierungsbrief. LG ?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Taki 12

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Auf mich wirkt es als sei dein Zugang gesperrt. Du kannst die Entsperrung mit diesem Formular beauftragen. Sende dies einfach ausgefüllt und unterschrieben als Foto/Scan an info@comdirect.de. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp ich werde es ausfüllen und hoffe das ich dann auf mein Konto kann 

 LG 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@Taki 12  schrieb:

Oder kommt da evt noch ein Brief der Aktivierungsbrief. LG ?


Du Frage klingt, als ginge es um ein neues Konto, auf dass Du auch bislang nie Zugriff hattest...? 

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Wie lange dauert es bis es freigeschaltet ist . habe das Formular pex Fax gesendet. . Am m Telefon muss man Zeit haben.. sie sagten nur kurz das der Zugang gesperrt ist. LG 

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Guten Morgen

Das ist richtig,es ist ein neues Konto  habe ein Tagesgeldkonto und noch kein Zugriff darauf auf was muss ich warten. Bekomme ich eine Nachricht wann es sichtbar ist .

Eine Kontonummer bzw Iban Habe ich auch noch nicht.kommen da noch Unterlagen? LG 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Dann warte doch erst mal ab, bis Du vollständige Unterlagen und Zugangsdaten erhälst...