Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte gekündigt

Temu1501
Autor
2 Beiträge

Hallo, mir wurde die Kreditkarte gekündigt wegen einem P-Konto und diese ist jetzt auch schon in meinen persönlichen Bereich verschwunden. Was passiert jetzt mit dem offenen Umsatz und den 3 Monats Raten ?  Auch bekomm ich nochmal eine Rückerstattung wie wird diese verbucht ? 

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Die Gutschrift wird ganz normal zu Deinen Gunsten verbucht werden: Im Hintergrund ist die Kreditkarte noch für eine Weile aktiv was mögliche Gutrschriften betrifft.

Das Geld vom den 3-Monats-Raten wird sich die Bank sicherlich bei Dir holen - wie das läuft kann ich Dir jedoch nicht sagen: Bisher habe ich diesbezüglich in der Community nichts gelesen.

 

@SMT_ServiceVielleicht könnt ihr da etwas Licht hinein bringen!?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Temu1501,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Noch fällige Umsätze der Visa-Kreditkarte werden direkt dem Girokonto belastet. Eventuelle Rückerstattungen gehen ebenfalls auf das Girokonto.

 

Durch die Umstellung auf ein P-Konto wird der 3-Raten-Service automatisch fällig gestellt.

 

Viele Grüße

Mario