am 04.08.2023 11:17
Hallo
Ich kann mich weder in der App noch auf der web Seite anmelden
Auch nicht in der phototan. . Kann mir jemand weiter helfen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 05.08.2023 10:20
Was würde denn noch an Unterlagen kommen . Bei mir stand die Einrichtung ist abgeschlossen komme aber nur bis zur Zugangsnummer .Lg
Dann wird es wohl die nächsten Tage per Mail oder Post kommen . Am Telefon sagte der Herr der Zugang ist gesperrt. Darauf habe ich das Formular gefaxt Und jetzt Warte ich auf Nachricht. Lg
05.08.2023 10:42 - bearbeitet 05.08.2023 10:45
05.08.2023 10:42 - bearbeitet 05.08.2023 10:45
Offensichtlich hat Du mehrfach versucht ohne vorherige Aktivierung der photoTAN App einen Login vorzunehmen, was nicht funktioniert und zur Sperrung führt. Also einfach die Hinweise zur Kontoeröffnung und photoTAN-Aktivierung lesen und beachten.
am 05.08.2023 10:53
Wo finde ich die Hinweise . Dazu .ich hoffe ihr seid mit der Comdirect zufrieden und bei mir geht es auch bald weiter. Lg
05.08.2023 11:16 - bearbeitet 05.08.2023 11:18
05.08.2023 11:16 - bearbeitet 05.08.2023 11:18
Tja, Du hast doch Post von der Bank bekommen, denn sonst hättest Du Zugangsnummer und PIN nicht. Da steht alles drin, was zu beachten ist. Davon abgesehen ist auch alles auf der Webseite zu finden.
am 05.08.2023 11:44
Zugangsnummer schon aber Pin nicht funktioniert nicht .komme nicht weiter
am 05.08.2023 11:58
am 05.08.2023 11:58
Du hast alle Infos bekommen - ich bin raus.
am 05.08.2023 12:08
Den Pin habe ich nicht und die Iban auch nicht komme nicht auf mein Konto
am 05.08.2023 12:11
Ich weiß jetzt nur nicht wann der Zugang freigegeben ist nachdem Formular. Am besten warten
am 05.08.2023 19:18
Guten Abend in die Runde
Vielen Dank zuerst einmal für die Aufnahme und die nette Unterstützung und Tipp.
Es läuft jetzt alles.
Ich bedanke mich bei allen und wünsche ein schönes Wochenende
LG Taki