Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung nicht möglich

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Hallo

Ich kann mich weder in der App noch auf der web Seite anmelden 

Auch nicht in der phototan. . Kann mir jemand weiter helfen.

18 ANTWORTEN

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Was würde denn noch an Unterlagen kommen . Bei mir stand die Einrichtung ist abgeschlossen komme aber nur bis zur Zugangsnummer .Lg

Dann wird es wohl die nächsten Tage per Mail oder Post kommen . Am Telefon sagte der Herr der Zugang ist gesperrt. Darauf habe ich das Formular gefaxt Und jetzt Warte ich auf Nachricht. Lg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Offensichtlich hat Du mehrfach versucht ohne vorherige Aktivierung der photoTAN App einen Login vorzunehmen, was nicht funktioniert und zur Sperrung führt. Also einfach die Hinweise zur Kontoeröffnung und photoTAN-Aktivierung lesen und beachten.

Taki 12

Wo finde ich die Hinweise . Dazu .ich hoffe ihr seid mit der Comdirect zufrieden und bei mir geht es auch bald weiter. Lg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Tja, Du hast doch Post von der Bank bekommen, denn sonst hättest Du Zugangsnummer und PIN nicht. Da steht alles drin, was zu beachten ist. Davon abgesehen ist auch alles auf der Webseite zu finden.

Taki 12

Zugangsnummer schon aber Pin nicht funktioniert nicht .komme nicht weiter 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Du hast alle Infos bekommen - ich bin raus.

Taki 12

Den Pin habe ich nicht und die Iban auch nicht komme nicht auf mein Konto 

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Ich weiß jetzt nur nicht wann der Zugang freigegeben ist nachdem Formular. Am besten warten 

Taki 12
Autor ★
12 Beiträge

Guten Abend in die Runde

 Vielen Dank zuerst einmal für die Aufnahme und die nette Unterstützung und Tipp. 

Es läuft jetzt alles.

Ich bedanke mich bei allen und wünsche ein schönes Wochenende 

LG Taki