Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

comdirect Video Support

konnte heute die Sperrung meines Zugangs per "comdirect Video Support" innerhalb von wenigen Minute wieder aufheben ... nochmals danke an die nette junge Frau ... habe leider in der Zwischnzeit ihren Namen vergessen -> würde sie aber für eine Gehalts...

Depotaktualisierung

@SMTGibt es im Moment ein technisches Problem, weil dieser Hinweis da ist: Hinweis: Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

inliner von Legende
  • 1.370 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Danke

nichts geht mehr

gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

Gelöst! Frage zum Bonussparen (booking.com)

Ich wundere mich gerade etwas über das Bonus-Sparen: Ich habe einige Buchungen über Booking.com getätigt. Sämtliche Käufe über das Portal haben bei mir jedoch den Status "offen". Der erste Kauf erfolgte vor über einem Jahr - die Transaktion ist jedoc...

Entreri von Autor ★
  • 1.351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Webseite, News lesen oder nicht

wann kann man die News der einzelnen Aktien endlich "immer" ordentlich lesen. Ist das so schwer?,oder sind da nicht die richtigen Leute am werkeln? Manchmal habe ich beim Kursabfragen nur ein Kreuz auf dem Bildschirm, da kriegt man langsam einen dick...

Chartvergleich ist seit Wochen defekt

Seit Wochen funktioniert der Chartvergleich im Musterdepot nicht mehr.Genau genommen seit der Umstellung auf die grottenschlechte neue Homepage. Werden denn solche Funktionen nicht getstet, bevor sie Online gehen?Wenn ich solche verbugte Software fre...

hallo von Autor ★★
  • 836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Datenabruf Informer klappt nicht mehr

Hallo und guten Tag allerseits,ich habe bis vor einiger Zeit gerne mit dem Informer und den Indizes gearbeitet.Seit ca. 1 Woche funktioniert das aber nur noch sehr eingeschränkt.Ich gehe dabei immer über "Informer/Indizes Deutschland/DAXInd" und klic...

PMDown von Autor ★
  • 1.157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Schon wieder neues Layout

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstel...

Hegel von Autor ★★
  • 4.576 Anzeigen
  • 152 Antworten
  • 5 Danke