Hilfe
AccuRaul
Autor ★★
seit ‎16.08.2016
‎12.01.2024

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Docebo bot im Dezember an, eigene Aktien zu 55 USD zurückzukaufen, was sich attraktiv anhörte, da die Aktie in den 40ern notierte. Nun böses erwachen, weil der Steuerabzug deutlich mehr als alle Rendite frisst. Habe ich so noch nie erlebt. In der Mit...
Hallo, ich bin auf eine spannende Aktie aus Israel gestoßen: GenCell (WKN:A2QMJU)... leider aktuell nicht handelbar über Comdirect, wie wohl viele andere Hightech-Aktien aus diesem Land, soweit sie kein Zweitlisting (ADR) in den USA haben. Gibt es Au...
Die Wertpapiersuche funktioniert normalerweise ganz gut, aber bei NFON zeigt sich eine Schwäche. Da werden jede Menge BrancheNFONds, GrunNFONdsbevis und ähnliches aufgelistet. Ein Entwickler sollte da nochmal ran, um den Wortanfang zu priorisieren. (...
Mich nervt, dass ich Werte nicht mit einem Klick löschen kann, sondern immer nochmal die lästige Frage kommt, ob ich das wirklich will. Pragmatischer wäre, für jedes Musterdepot eine Löschliste einzurichten, in die gelöschte Werte direkt ohne Nachfra...
In Candlestick-Charts fehlt zumindest in den 1-Jahr-Ansicht der letzte Balken. Vermutlich sind auch MACD, Stochastik etc. entsprechend mehrere Wochen hinterher. Ich denke, das es sich um einen kleinen Fehler im Code handelt, der leicht korrigiert wer...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.01.2024 07:30
Danke vergeben an