Hilfe
Flipp
Autor ★
seit ‎10.07.2018
‎02.01.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich verwende in meinem Account photoTAN zusammen mit dem separaten photoTAN Lesegerät.Wenn ich die Comdirect App verwenden möchte, erhalte ich die Information, das kein gültiges TAN Verfahren in meinem Account hinterlegt wäre. Ich hab...
Hallo zusammen, ich weiß hier gab es dazu schon viele Diskussionen bzw. Fragen/Antworten (habe die Threads teilweise auch gelesen), aber ich möchte nochmal ganz sicher gehen: Um die neue comdirect-App zu nutzen, muss ich die photoTAN-App auf dem glei...
Hallo zusammen, ich glaube dieses Thema wurde schon oft angesprochen, jedoch konnte ich leider keine passende Antwort auf meine Frage finden.Ich habe bei der comdirect-Bank einen Wertpapiersparplan, welcher immer zum 7. ausgeführt wird. Heute (also a...
Hallo zusammen, leider konnte ich hierzu auf der Homepage keine Informationen finden, deshalb möchte ich die Frage mal hier stellen: Wenn ich einen Sparplan mit ausschüttenden ETFs habe und es zur Dividendenausschüttung kommt werden diese Dividenden ...
Hallo zusammen, für den Online-Zugriff auf mein Konto & Depot benötige ich ja eine Kombination aus Zugangsnummer und (6-stelliger) PIN. Der persönliche Bereich lässt sich hingegen mit einem Kennwort (inkl. Buchstaben) absichern, obwohl der Zugriff au...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.01.2023 10:49
Danke von
Danke vergeben an