Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.425 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Wer würfelt denn den Kontostand aus?

Mir ist es schon lange ein Anliegen, mal einen kritischen Beitrag über die dargebotenen Zahlenwerte zu schreiben, und wüsste gerne mal, ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. An verschiedensten Stellen fällt es immer schmerzlich auf, das ...

Zargoras von Mentor ★★
  • 1.702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Probleme CFD Plattform

Hi , bei mir läuft die CFD Plattform nicht mehr. Gibt es ein Problem? Letzter update um 17:30. Oder ist heute bei Börsenschluss der Handel auf Indizes und Währungen eingestellt worden? Danke

schmugg von Autor ★★★
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bug (?) Informer, "Meine Startseite", Hilfs-Overlay

Hallo @SMTcomdirect, Ich war gerade dabei, mich mit dem Bereich "Meine Startseite" des Informer vertraut zu machen. Weil ich gerne Anleitungen lese, habe ich den Link "so funktioniert die personalisierte Startseite" aufgerufen. Als ich durch die Seit...

Frnk von Experte ★★
  • 1.007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Lebt denn der alte Webmichel noch?

Liebes Team,gibt's eigentlich die Person noch, die bei comdirect für die Website zuständig ist? Denn da finden wir in der hilfreichen Rubrik "Seminare und Veranstaltungen" (bitte hier klicken) die spektakuläre Rubrik "Veranstaltungen". Und da steht -...

nmh von Legende
  • 2.136 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Depot Auswertung

Hallo zusammen, gerade erst hier und schon 1000 Fragen....Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Depot per Reports auszuwerten? Also z.B. so und so viel % investiert in Aktien, etfs usw.....oder auch so uns so viel investiert in der EU oder USA usw.?...

Mansur1 von Experte ★★
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Idee: Meine Startseite und News/Eigene Werte

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu comdirect zu wechseln und schaue mir die Möglichkeiten bei der comdirect an. Es wäre wirklich sehr hilfreich, dass bei der Einrichtung von "Meine Startseite" in dem Widget "News/Eigene Werte" direkt das Musterd...

Mansur1 von Experte ★★
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Idee: Meine Startseite größere Widget

Hallo zusammen, und noch einen Frage....kann man die einzelnen Widgets auch z.B. auf die gesamte Bildschirmanzeige vergrößern? Im Moment ist nur eine bestimmte größe der Widgets möglich. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn diese Widget auch größer ...

Mansur1 von Experte ★★
  • 470 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Umsätze suchen nach Monat

Hallo Social Media Team,Ich würde es begrüßen wenn man in der Umsatzübersicht statt die letzte 10 oder 30 Tage auch dieser Monat oder Letzter Monat angeben könnte.Ich denke das dürfte einfach zu realisieren sein und wäre eine hilfreiche Erweiterung u...

Community - Danke anklicken

analog zum, Problem von @nmhhabe ich das Problem, das ich weder vom iPhone, noch vom iPad, noch vom Laptop ein "Danke" anklicken kann,Das System ignoriert mich.Hmmmm@SMTSteckt da, wegen meiner kritischen Kommentare, System dahinter?

inliner von Legende
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.