Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 21.111 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Kundeninfo

Nur kurz, da hier gerade folgendes steht: Kundeninfo: Wir werden am Mittwoch, den 15.01.2018 zwischen 0.00 und ca. 4.00 Uhr Wartungsarbeiten vornehmen und sind daher online unter comdirect.de, über HBCI und telefonisch nicht für euch erreichbar. Wir ...

baha von Mentor ★★★
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Danke

Umsatzsuche mit Buchungstext wegen Zeilenumbruch fehlerhaft

Hallo @ehemaliger Nutzer,ich wollte heute mal nach einem Umsatz suchen mit Hilfe des Buchungstextes.Leider ist das nur bedingt einsetzbar, da durch die willkürlichen Umbrüche die Wörter beliebig umgebrochen werden und somit nicht gefunden werden.Beis...

Kostentransparenz

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Rendite seiner Anlagen derart anzeigen zu lassen, dass bereits gezahlte Orderentgelte, ggf. bereits gezahlte Haltekosten und zu erwartende (ca.) Verkaufskosten in die Berechnung mit einbezogen werden? Sofern ich das...

Beck von Autor
  • 1.024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit dem RT-Fenster

Hallo CoDi-Team,ich habe den Firefox QuantumVersion 57.03 (64 Bit)90 % Verkleinerung. Bei mir tritt folgendes Problem auf, wenn ich aus dem Orderbuch bei dem ersten Wert den RT-Kurs über den RT-Button aufrufe. Das Fenster mit RT-Kurs flackert ganz ku...

screenshot01.jpg screenshot02.jpg screenshot03.jpg
inliner von Legende
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Vorsicht, Comdirect ist ein Stromfresser!

Gewundert, warum mein CPU-Lüfter hörbar ist. Grund gefunden: CPU usage ohne Comdirect-Seite: 3.46% firefox{Web Content} CPU usage mit Comdirect Informer Hautseite:55.92% firefox{Web Content} Das Ding tut nichts, aber beschäftigt eine halbe CPU (i5-35...

tesla von Autor ★★
  • 1.692 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke

ProTrader / EUREX Paket

Der Protrader mit dem EUREX Paket ist leider oftmals extrem fehleranfällig. derzeit erfolgen keine Aktualisierungen mehr seit mehreren Stunden bzw ist kein Zugang möglich. Vielfach habe ich darauf hingewiesen dass die Kontraktzahlen im FDAX fallweise...

ThunderR von Autor ★
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

ProTrader startet nicht

Hallo Ich habe eben den Pro Trader mit einer TAN freigeschaltet. Hab ihn dann aus meinem Persönlichen Bereich gestartet und musste wieder eine TAN eingeben.Aber er startet nicht. Weder Automatisch noch Manuell.Ich nutze Windows 10 und Google Chrome. ...

MrKlaus von Mentor
  • 7.078 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Anzeige der Gebühren vor Kaufbestätigung

Ich fände es sehr gut, wenn auf der Order Übersichtsseite (wo man mit TAN freigibt) die anfallenden Gebühren angezeigt würden so hat man mehr Transparenz. Ich weiß nie wie viel Gebühren wir abgezogen werden für einen Kauf. Das sollte doch für euch ei...

DasOrakel von Autor ★★
  • 3.911 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! Kosten ProTrader

@Social-Media-Team:Bzgl. der ProTrader-Kosten widerspricht sich die Website. Unter https://kunde.comdirect.de/itx/verwaltung/tfe/uebersicht ist zu lesen "Ab 15 Trades pro Monat ist die Nutzung für diesen Monat kostenlos. Für Viel-Trader entfällt eben...

Thorsten_ von Legende
  • 2.532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Safari: Probleme mit Adobe

Hallo allerseits!Ich habe mit Safari das Problem, dass sich die Kontoauszüge nicht mit dem Adobe Reader öffnen lassen. Wenn ich es dann über Google Chrome versuche, öffnen sich die Auszüge problemlos. Welche Einstellung muss ich denn im Safari-Browse...

Sepp_K von Autor
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke