Hilfe
DerFux
Autor ★★
seit ‎20.08.2016
‎02.12.2023

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 23 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, Jedes Jahr wieder im Dezember möchte ich mein Weihnachtsgeld neben Geschenken auch gut anlegen. Bisher hatte ich immer eine gute Idee oder eine gute Wahl getroffen. Dieses Jahr bin ich irgendwie kreativlos. Also habe ich im Freundesk...
Hallo Community, Ich möchte hier um Eure Meinung bitten. Seit ein paar Jahren schlage ich mich damit rum, Eigenheim zu schaffen - Bestand oder Bau, keine Villa oder "fettes" Grundstück. (*) Finanziell bin ich auf einen Immobilienkredit angewiesen. Na...
Hallo, Leider hatte ich in meiner Zeit als Anleger diesen Fall noch nicht: Die Aktien eines US Unternehmens wurden zusammengelegt ("Reverse Stock Split"). Nach einer Woche habe ich auch die neuen Aktien im Depot verbucht bekommen. Ich habe die Aktien...
Hallo comdirect Team, Ich benutze Eure Website über einen Desktop Browser. Seit einiger Zeit wird in der Wertpapierübersicht (Klick im Depot auf ein Wertpapier um die Details zu sehen) bei ausgewählten Papieren Werbung eingeblendet. Anfangs nur neben...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.12.2023 21:33
Danke vergeben an