Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.509 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Java Problem bei Tools

Leider kann ich die Tools unter "Informer" nicht öffnen.Java habe ich als aktuellste Version.Es öffnet sich nur das Fenster "Das Tool wird jetzt geladen" und nichts passiert. Danke für die Hilfe

Ausgebelendete Konten wieder anzeigen

HalloIch habe bei meiner App versehentlich bei einem Konto unter Informationen auf Ausgebelendet getippt nun ist das Konto verschwunden. Wie kann ich es wieder sichtbar machen? Ich habe da keinen Hinweis gefunden wie das geht. GrußSE-User

SE-User von Autor
  • 1.610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kartenansicht: genial abgekürzt und erläutert

Lässt es sich einrichten, dass die Erklärfenster bei Mouseover mehr anzeigen als 1-3 Buchstaben mehr in der stramm abgekürzten Überschrift? Was ich meine: ich lesen in der Überschrift der Karte "C-IBO.E.L.S.D.O.T.U.ETF I"? Mir fällt nicht ein, was da...

Matzilein von Experte ★★
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kartenansicht: Zeitraum global wählbar?

Zugegeben, ich habe nicht die 10 Seiten zum Threat gelesen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, in der Kartenansicht vom Depot global den Zietraum zu wählen, d.h. auf Knopfdruck für alle WP 1 Jahr einzustellen? Wenn nein, wann wird das möglich sei...

Matzilein von Experte ★★
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Webinar-Empfehlung zu ETFs

Liebe Börseneinsteiger, -zweisteiger und -dreisteiger, oft diskutieren wir hier in der Community über ETFs (siehe zum Beispiel hier).Am 16. und 23. Mai 2017 jeweils um 18:30 Uhr bietet comdirect ein interessantes kostenloses Webinar über die Anlage i...

nmh von Legende
  • 1.768 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Trefferliste speichern?

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es bei euch funktioniert eine Trefferliste im ETF-Selector zu speichern. Leider gelingt es mir nicht meine eigene Auswahl der anzuzeigenden Spalten per kopieren des Links abzuspeichern. Mache ich was falsch oder mus...

Montague von Autor ★★★
  • 1.335 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Postbox Dokumente verschwunden?

Hallo,habe heute zwei E-Mail-Benachrichtigungen über neue Mitteilungen in der Postbox bekommen. Aber finden kann ich dort keine. Auch ältere, ungelesene (Werbe-)Mitteilungen sind auf einmal nicht mehr da. Im Archiv sind die auch nicht. Was ist da los...

walkman von Autor ★
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bug Depotansicht "Karten" beseitigt

Hier mal eine positive Rückmeldung an das SMT-Team. Der Bug in der Depotansicht "Karten", der bei mehr als 40 Depot-Postenauftrat, ist seit dem Update heute früh beseitigt. Was wurde denn sonst noch alles heute nacht gefixt? Gruß, Pramax

Pramax von Legende
  • 551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.