Hilfe
TKEDM
Autor ★★
seit ‎01.10.2016
‎13.01.2023

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Bonus Sparen über Telekom.de gemacht - mit der Toolbar für Chrome? Wenn ich ein Produkt (Zubuchoption) auswähle, muss ich auswählen, ob ich mich als Kunde (was ich bin) einloggen möchte oder als...
Hallo, ich hatte heute eine Nachricht im Postfach mit dem Inhalt: "zur Erhöhung der Sicherheit Ihres Zahlungsverkehres haben wir ab sofort das Limit bei telefonischen Überweisungen auf 0 Euro voreingestellt." Nicht, dass mich das stören würde, da ich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.01.2023 04:23
Danke vergeben an