Hilfe
richard69
Experte ★
seit ‎15.01.2017

Benutzerstatistik

  • 160 Beiträge
  • 18 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 238 Vergebene Danke
  • 118 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, Beim betrachten meines Depots springt mir immer den Knopf "Kundentrades anzeigen" ins Auge undmir stellt sich die Frage: Wer nutzt so was und bringt es was?!   VGRichard  
Hallo, entschuldige wenn ich das Thema wieder aufwärme. Ich spiele ab und zu Lotto und habe mir angewöhnt an der Lotto-Annahmestelle gebührenfrei mit der EC-Karte zu zahlen. Da leider in absehbarer Zeit die EC Karte wegfallen wird und "alle (Bank) We...
Hallo, in meinen Youtube Kanal wurde mir ein Video Clusterrisiko - Finanztip vorgeschlagen, nach dessen anschauen mir die Frage stellt, wie Ihr das mit denClusterrisiko handhabt und was es für "Tools" gibt um seine eigene ETFs auszuwerten? VGRichard
Hallo, bald ist ja der 1. Mai. Bis dahin sollte doch die Visa Debitkarte ausgeliefert sein?!Ich frage mal in die Runde ob ihr auch noch wartet? In meiner Kontoeinstellungtaucht die Karte zumindest auf.VGRichard
Hallo, habe meine VISA Debitkarten (erstmal Virtuell) erhalten und Sie ist aktiv. Soweit so gut. Was mir aber auffällt und da ist die Comdirect wie andere Banken, dass sie in denEinstellungen zu meinen Konto die Nummer - in diesen Fall die VISA Debit...
Mich kontaktieren
Danke vergeben an