Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.490 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Cominvest

Wer hat schon Erfahrungen? Ich habe gerade den Versuch gestartet, und finde keine Hilfe auf der Webseite. 

Man bekommt ein Extra-Konto, welches auch im normalen  Konto mit i angezeigt wird, dort geht es aber nich weiter. 

Jetzt habe ich mich extra im c

...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 1.371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Ebase in Comdirect-App

Hallo zusammen,ich habe ein VL-Depot bei der Ebase. Leider kann ich das nicht in der Comdirect-App anzeigen lassen, da die Bank nicht unter den aufgelisteten Banken zu finden ist.Wie löse ich dieses Problem?Danke schonmal!

XMarkus von Einsteiger
  • 1.843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Dropdown-Menü auf Tablet

Hallo,die Comdirect-Website ist grundsätzlich sehr gut gestaltet. Das einzige was mich stört, ist, dass die Dropdown-Menüs, beispielsweise unter dem Punkt "Persönlicher Bereich" nur eine Mouse-Over-Funktion haben und nicht durch einen "Klick" geöffne...

mgrue von Autor
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Dausend! oder: das doppelte Jubiläum

Liebe (um 15 Grad) geneigte Leser (m/w), es ist soweit: dies ist mein tausendster Beitrag und zugleich der zehntausendste Beitrag in der Community! Naaaaa, wie hab' ich das wieder gemacht?! Nicht schlecht, gell? Was fällt mir zum Thema "Tausend" ein?...

nmh von Legende
  • 2.965 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 10 Danke

Gelöst! Anzahl Aktien

Hallo zusammen, vielleicht liegt es daran, dass ich blind bin....wie kann ich bei einer Aktie die Anzahl der ausgegebenen Aktien sehen? Ich habe auf der comdirect Seite leider nichts gefunden. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Export Kursdaten

Hallo zusammen, ich wollte heute das erste mal Kursdaten per csv Datei exportieren. Mir ist aufgefallen, dass immer nur die erste Seite exportiert wird. Diese Einstellung ist natürlich sehr mühsam, wenn man alle Daten exportieren möchte. Hier müsste ...

Mansur1 von Experte ★★
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Community Link im Responsive Design kaputt

Hallo Social Media Team,wenn ich im responsive Design, z.B. auf einem iPhone, zur Community navigiere und dann als letzten Schritt die Liunk zur Community aufrufen möchten, dann landet man im Nirwana. Soll heissen der Link ist kaputt.Der Link der dan...

Prozentualer G/V in Trading App

Die Trading App (Android) sollte neben dem absoluten G/V Betrag pro Position auch den prozentualen G/V anzeigen (wie es auf der Website ja auch der Fall ist). Dies ist gerade dann deutlich aussagekräftiger als der absolute G/V, wenn die Anlagepositio...

mammuth von Autor ★
  • 1.579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Lob: sofort zur Steuersimulation

Liebes Team, mir ist aufgefallen, daß bei mir im persönlichen Bereich seit kurzem immer sofort die "Steuersimulation" angezeigt wird, wenn ich auf "Depot" klicke. Ich muß nicht mehr den Umweg über die Anzeige der Depotposten gehen, die bei meinem bre...

nmh von Legende
  • 1.450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Tip: Direktzugriff auf Orderbuch-Reiter

Servus miteinander,hier ein ganz kurzer technischer Tip.Der Zugriff auf die "gestrichenen" oder "ausgeführten Orders" im comdirect-Orderbuch im persönlichen Bereich erfordert normalerweise zwei Schritte: Erst das Orderbuch aufrufen, dann werden die "...

nmh von Legende
  • 2.168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.