Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Hinweis an die IT

Hallo zusammen, ich versuche gerade mir einen Wertpapiesparplan einzurichten.Auf der Seite "Sparplanaufteilung erfassen" werden jedoch im unteren Bereich die Checkboxen für die Einstellungen zu Dynamisierung und für die Verkaufsprospekte nicht darges...

Tefane von Autor ★★
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! kann ich Comunity-Autoren abonieren?

Guten Abend ans @SMTcomdirect, ich lese gerne diese Comunity, poste aber nur selten. Jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frrage: Ich verpasse manchmal Diskussionen in älteren Beiträgen, die nicht mehr auf der Startseite stehen. Ich lese vor allem die ...

hd11 von Experte
  • 1.451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 5 Danke

Multibanking akf bank

Hallo, ich habe Probleme beim Multibanking die akf bank hinzuzufügen. Es werden nach dem Hinzufügen zwar alle meine Konten angezeigt, aber keine Kontostände. Will man diese aktualisieren und gibt das Kennwort ein, kommt eine Meldung, dass das Kennwor...

andtob von Autor
  • 30.312 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Super Compacte Umsatzübersicht

Hallo Social Media Team,ja ist denn schon Weihnachten?Danke für die super compacte Umsatzübersicht. Die elendigen unmotivierten Zeilenumbrüche scheinen auch weg zu seinAuch das wechseln in andere Konten finde ich eine super SacheIch wünsche euch eine...

Fondskurs App

Hi, gibt es eine Erklärung weshalb bei den beiden oberen Fonds keine Echtzeitdaten angezeigt werden? Die ETFs klappen ohne Probleme, auch der apoMedical Fond ist kein Problem. Woran könnte das liegen? Besten Dank!

IMG_3443.PNG
wullewuu von Experte ★★
  • 644 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzmanager Buchungstext anzeigen

Hallo liebes @SMTcomdirect Team, wäre es möglich den Buchungstext im Finanzmanager anzuzeigen? Ich habe Umbuchungen, in dem nur mein Name steht. Hiermit kann ich nicht viel anfangen, weil ich eigentlich den Buchungstext benötige. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 828 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Und wie schaltet man dieses Feld ab?

Beim Öffnen meines Kontos fand ich ein neues Feld mit Quasi-Werbung, das mich nicht interessiert. Dort steht sogar folgender Hinweis, den ich nett finde: "Hier erhalten Sie individuelle Mitteilungen und werbliche Hinweise rund um Ihre Kontoverbindung...

EU_1 von Experte ★★
  • 1.179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Webseitenfehler bei Nutzung der "Zurück-Funktion"

Hallo, mir ist ein Bug aufgefallen. Folgendes Szenario:1. Login in den persönlichen Bereich2. Klick auf das Depot in der Kontenliste, um dessen Kurse anzusehen3. Im Browser oben links auf "Zurück" klicken bzw. die entsprechende Maustaste betätigen. D...

Comdirect.png
baha von Mentor ★★★
  • 1.619 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

Hallo comdirect community, hier habt ihr Gelegenheit, uns eure Meinung zu unserem neuen Komfort-Service zu schreiben. Bis zum offiziellen Start habt ihr als Community-Mitglieder die Gelegenheit, euch direkt für diesen Service freischalten zu lassen. ...

SMT_Martina von ehemaliger Mitarbeiter
  • 5.378 Anzeigen
  • 135 Antworten
  • 0 Danke

Neue Version der Android App?

Hallo! Ich nutze seit mehreren Jahren die comdirect App für Android. Leider kann ich mich nicht erinnern wann die App zuletzt aktualisiert wurde. Nun habe ich einen iPhone als Firmenhandy bekommen und habe darauf die iOS Version des comdirect Apps he...

SebAndrei von Autor
  • 1.427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Website Update auf Smartphone nicht nutzbar

Hallo,Die heute aktualisierte website lässt sich mit meinem iphone6 nicht sinnvoll nutzen:1) Zoom in/out funktioniert nicht2) scrollen geht nur vertikal / horizontal, aber nicht schräg3) der zusätzliche Klick für das Öffnen des Suchfensters ist Murks...

Gelöst! Neues Forum - schon viel los hier

Guten Morgen, ist ja schon viel los hier, gab anscheinend doch schon einen Zugang vor dem Update letzte Nacht. Erst mal gefällt es mir ganz gut, nur auf dem Handy wird es etwas platzraubend. Sobald man die normale Webansicht wählt geht es aber wieder...

crashbone von Autor ★★★
  • 1.835 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Passende App!

Gruß Community, habe mal ne OT Frage in die Runde. Und zwar sehe ich ständig verschiedene Buchmacher im Fernsehen werben, und mich würde interessieren welcher den auch eine guten und einfach zu handhabende App hat? Durch google(auf [Link wegen Versto...

LukasN von Autor ★
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.