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Wissen-Stage.comdirect.de
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am 06.09.2018 10:33
Warum soll ich mich da anmelden, wenn ich die Community-Site aufrufe?
Bzw. welchem User soll ich benutzen?
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
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am 06.09.2018 11:55
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am 06.09.2018 13:40
Die Meldung kommt auch bei mir.
Klickweg -> Login-> Hilfe & serive -> Community
Nach dem Schließen der Meldung geht es ganz normal weiter.
Grüße
Nico
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am 06.09.2018 14:10
@zwiebelstein schrieb:der Hinweis auf einen Server, wie bei @NordlichtSH, kommt bei mir allerdings nicht.
Bei mir auch nicht...
06.09.2018 14:16 - bearbeitet 06.09.2018 14:16
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06.09.2018 14:16 - bearbeitet 06.09.2018 14:16
Ich erhalte besagte Meldung - wenn ich den "Klickweg" von @Glücksdrache nachvollziehe - im Chrome, allerdings nur im Inkognito-Modus. Möglicherweise hängt die Meldung davon ab, ob schon bestimmte Cookies gesetzt wurden oder nicht...
Viele Grüße,
Jörg
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am 06.09.2018 16:37
Bei mir auch in Chrome ohne Inkognito-Modus und mit Zulassung von Cookies. Daran liegt es wohl auch nicht...
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am 07.09.2018 03:52
Bei mir tritt die Meldung auch seit gestern früh auf (im Firefox), und zwar immer auf der Community-Hauptseite. Also auch, wenn ich von einem Unterforum zurück auf die Forenübersicht gehe. Ein Wegklicken hilft leider nur kurz, sobald die Seite wieder betreten wird, erscheint das Fenster erneut.
Ist das vielleicht ein versteckter Anlagetipp? Sollten wir uns jetzt auch Lithium-Aktien stürzen?
Viele Grüße
Weinlese
07.09.2018 07:34 - bearbeitet 07.09.2018 07:36
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07.09.2018 07:34 - bearbeitet 07.09.2018 07:36
Auf der Startseite der Community hat ein Bild die URL wissen-stage.comdirect.de. Das wird vermutlich die Abfrage auslösen.
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am 07.09.2018 10:47
Hallo an alle,
herzlichen Dank für eure Hilfe bei der Fehlersuche. Vermutlich hat @Xin recht, dass es an diesem Bild liegt.
Wir haben alle Informationen bereits weitergeleitet und hoffen auf eine möglichst schnelle Behebung. Danke für euer Veständnis!
Beste Grüße
Jan-Ove

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