Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

comdirect Chat

Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dem comdirect Chat auf sich hat?Auf dem iPad bekomme ich bei einigen Seiten (z.B. Orderbuch bzw. „Verwaltung“) diesen Chat als gelben Balken am unteren Bildschirmrand angezeigt, nicht aber bei der Depotansicht.

B9EEF5F3-692A-40CF-B46C-1D6B512C0A50.jpeg
inliner von Legende
  • 2.711 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Danke

Benachrichtigung beim Posteingang

Hallo Codi/SMT-Team, ist es möglich im persönlichen Bereich einen prominenten Hinweis zu platzieren, dass es neue ungelesene Nachrichten bzw. Dokumente im Posteingang gibt? Aktuell ist es meiner Meinung nach nicht intuitiv genug. Es könnte ja beispie...

TNE von Experte
  • 2.402 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Fehler bei "Differenz zum Vortag"

Leider ist die Anzeige der Depotentwicklung so "speziell", könntet ihr euch vielleicht mal Gedanken machen, diese Grundlegend zu Optimieren? Mein akutes Problem, ist, das die Differenz zum Vortag wirklich ein Vergleich mit dem Depotwert vom Vortag is...

Zargoras von Mentor ★★
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! CSV-Export der Kurse

Für mein Excel-File benötige ich Kursdaten von ca. einem Dutzend Basiswerten, die ich mir bislang immer über die csv-Export-Funktion bzw. deren URL besorgt habe.Seit gestern bekomme ich nur noch eine Störungsmeldung (500).Liegt der Fehler auf meiner ...

arnowa von Autor ★
  • 4.948 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 2 Danke

Komfortservice mit Fehler (ebase / finvesto)

Hallo @SMT, gesundes Neues zunächst  Seit heute ist es mir nicht mehr möglich, den Komfortservice hinsichtlich ebase / finvesto zu nutzen. Beim Aktualisieren der Kontostände wird dies regelmäßig mit der folgenden Fehlermeldung quittiert: Sub field #...

JRK von Experte ★
  • 1.154 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Zugriff auf Community wieder möglich

Hallo zusammen & guten Morgen Community! Leider war der Zugriff auf die Community zeitweilig gestört, aber nun geht es wieder. Wir sagen "Sorry!" und wünschen euch einen guten Start in die Woche. Gruß aus Quickborn Erik & Kollegen

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 4 Danke

Blau oder Schwarz

Sicher nicht weltbewegend, aber neugierig bin ich doch. Wenn ich Charts vergleiche, egal ob im Muster-Pf oder in der Vergleichsfunktion, ist im Chart eine schwarze Kurve und in der Auflistung ist sie blau.

Matzilein von Experte ★★
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Kundeninfo

Nur kurz, da hier gerade folgendes steht: Kundeninfo: Wir werden am Mittwoch, den 15.01.2018 zwischen 0.00 und ca. 4.00 Uhr Wartungsarbeiten vornehmen und sind daher online unter comdirect.de, über HBCI und telefonisch nicht für euch erreichbar. Wir ...

baha von Mentor ★★★
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Danke

Umsatzsuche mit Buchungstext wegen Zeilenumbruch fehlerhaft

Hallo @ehemaliger Nutzer,ich wollte heute mal nach einem Umsatz suchen mit Hilfe des Buchungstextes.Leider ist das nur bedingt einsetzbar, da durch die willkürlichen Umbrüche die Wörter beliebig umgebrochen werden und somit nicht gefunden werden.Beis...

Kostentransparenz

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Rendite seiner Anlagen derart anzeigen zu lassen, dass bereits gezahlte Orderentgelte, ggf. bereits gezahlte Haltekosten und zu erwartende (ca.) Verkaufskosten in die Berechnung mit einbezogen werden? Sofern ich das...

Beck von Autor
  • 894 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit dem RT-Fenster

Hallo CoDi-Team,ich habe den Firefox QuantumVersion 57.03 (64 Bit)90 % Verkleinerung. Bei mir tritt folgendes Problem auf, wenn ich aus dem Orderbuch bei dem ersten Wert den RT-Kurs über den RT-Button aufrufe. Das Fenster mit RT-Kurs flackert ganz ku...

screenshot01.jpg screenshot02.jpg screenshot03.jpg
inliner von Legende
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Vorsicht, Comdirect ist ein Stromfresser!

Gewundert, warum mein CPU-Lüfter hörbar ist. Grund gefunden: CPU usage ohne Comdirect-Seite: 3.46% firefox{Web Content} CPU usage mit Comdirect Informer Hautseite:55.92% firefox{Web Content} Das Ding tut nichts, aber beschäftigt eine halbe CPU (i5-35...

tesla von Autor ★★
  • 1.409 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke