Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Briefkasten

Hallo @SMTgibr es eigentlich einen einfachen Weg, um an seinen Briefkasten zu gelangen?Im Moment drücke ich immer bei irgend einem Thread auf antworten um dahin zu kommen.

inliner von Legende
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! TAG editieren

Wie kann man einen TAG edietieren, den man gerade vergeben hat? Wg. der Pokalfeier war die Koordination der Fingerchen noch nicht ganz wiederhergestellt 

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

SMS Problem bei comdirect

Warte seit ca. 12 Minuten vergeblich auf eine SMS TAN für den CFD Trader.Was ist da los?Hätte gerne die 10 Punkte im DAX von 22:41 und 22:46 Uhr mitgenommen.  Comdirect hat angezeigt: SMS verschickt, angekommen ist nichts, 2 mal versucht. Zum Test e...

cdtrail von Autor
  • 2.354 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Tagesperfomance Depot - Trading App

Hallo! Wenn ich die Tagesperfomance einer Aktienposition ansehen will, dann muss ich erst auf diese geünschte Position klicken und erst dann sehe ich, wie sich diese Aktie aktuell entwickelt. Bei mehreren Positionen muss man sich durch alle durchklic...

wug2000 von Autor
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! push Benachrichtigungen

"Individuelle Push-Benachrichtigungen für gesetzte Kursalarme"in der Trading app funktioniert nicht mehr. Habe bei Orderausführungenimmer eine sms erhalten.Hat man den Dienst eingestellt? Hat bislang auf meinem Smartphone (Android)immer ganz gut gekl...

Lemmi von Autor ★
  • 2.572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Aufbau eines Wiki

Hallo zusammen,mittlerweile gibt es so viele gute Artikel über Basiswissen und Hintergrundinformationen zum Thema Finanzen hier in der Community, das es aus meiner Sicht es sich lohnen würde, ist diese in einer Wissensdatenbank (Wiki) zu bündeln. Da ...

Kartenlesergeräte

Hallo, ich wollte fragen, welches Kartenlesergerät man für Online-Banking mit Comdirect einsetzen kann? Geht das mit diesem Kartenlesergerät: Reiner SCT CyberJack RFID? Danke vorab und Gruß Goran

TeslaX von Autor
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Sehr schlecht: Nach Layout-Änderung keine Kontoumsätze-Details bequem aufklappbar für Druck

Wie ich feststellen musste kann man im Bereich "Umsätze" nach dem Login in seinKonto nicht mehr auf einen Schlag alle Details einblenden lassen.Wenn man also die Kontoumsätze der letzten 180 Tage z.B. in ein PDF Dokument MIT den DETAILS ausdrucken la...

pstein von Autor ★
  • 1.253 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Probleme mit Einloggen zu Community

Hallo an Alle,ich weiß nicht ob ich mit diesem Problem alleine bin oder nicht, aber ab und zu kann ich trotz des erfolgreichen Einloggen nicht zum eigener Einstellungen oder keine eigene Beiträgen bearbeiten. Dabei sieht man auch nicht den eigenen Be...

AdrianW von Experte
  • 862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke