App Anpassung Visa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2018 23:36
Hallo!
Kann man in absehbarer Zeit damit rechnen, dass die vorgemerkten Umsätze der VISA Card in der App angezeigt werden?
Momentan helfe ich mir damit, dass ich meine Visa-Ausgaben auf meinem Handy in der Notizblock App notiere, da die Comdirect Bank teilweise Umsätze eine Woche später noch nicht angibt.
Der lobenswerte Vorteil, dass bei Bezahlung mit Girocard der Betrag sofort in der App sichtbar wird, erscheint bei Bezahlungen mit VISA als das komplette Gegenteil.
Gruß Raphael

am 18.09.2018 08:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2018 08:28
18.09.2018 08:30 - bearbeitet 18.09.2018 08:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.09.2018 08:30 - bearbeitet 18.09.2018 08:39
Hallo @ehemaliger Nutzer
vielleicht könnte man ja in der App die gleiche Funktion wie bei der alten App mit dem Offline-Konto einführen? Dann könnte man manuell seine Ausgaben eintragen.
Viele Grüße
Raphael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2018 08:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2018 08:40
Guten Morgen 🙂
Vielen Dank!
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Anzeige der Visa Card deaktivieren zu können. Aufgrund der fehlenden Aktualität der Daten (bei mir heute Anzeige 12 Euro aktuell vorhanden, verfügbar: 18 Euro; da ich aber gestern einkaufen war, weiß ich,dass der Betrag tatsächlich unter 10 Euro liegt - es ist also nicht nur irreführend, sondern die Daten sind schlichtweg falsch) würde ja dann auch reichen, in der App die jeweilige Abbuchung vom Girokonto zur Visa zu sehen.
Viele Grüße

- Visa Debitkarte gesperrt :/ in Konto, Depot & Karte
- VISA Chashback - Anmeldeprobleme mit 'neuer' Karte ? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- VISA-Kreditkarte angeblich abgelaufen in Konto, Depot & Karte
- Falschmeldung - "Visa Karte zu Google Pay hinzugefügt"? in Konto, Depot & Karte