Aktuelle Probleme CFd Plattform?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2017 09:26
Ich bekomme seit heute morgen bei Nutzung der CFD App sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad die Fehlermeldung :
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser."
Ein Neustart und auch eine Neuinstallation haben keine Abhilfe geschaffen. Da es auf beiden Geräten auftritt scheint es ein Comdirect Problem zu sein. Ideen?
- Tags:
- CFD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2017 09:56
Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem und wäre ebenfalls an einer Lösung interessiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2017 10:00
Hallo @noger81,
ja, leider tritt momentan der von dir beschriebene Fehler in der CFD App auf. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bitte nutze alternativ die CFD-Plattform auf unserer Website oder melde dich beim CFD-Team unter 04106 - 708 25 00.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2017 10:46
Hallo @noger81 und @Artisianer,
die Störung wurde zwischenzeitlich behoben. Entschuldigt bitte die Einschränkungen und vielen Dank für eure Geduld.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2018 15:49
24.8.18
seit einer halben Stunde ist es die gleiche Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser."
Bitte um support
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2018 15:55
Hallo @Milo1979,
die CFD-Plattform funktioniert jetzt wieder. Bitte entschuldige den kurzfristigen Ausfall.
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2018 17:43
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 15:34
Kurze Frage - Warum ist der Handel mit der Tesla Aktie im CFD Portal ausgesetzt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 15:37
Geht wieder.
Danke.

- Google Pay: SMS zur Kartenaktivierung kommt nicht an in Website & Apps
- Wechsel der Transaktions-Abwicklungsdauer T+2 zu T+1 (in den USA ab 28.05.2024) in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Apple Pay Karte hinzufügen schlägt fehl in Konto, Depot & Karte
- Richtige Altersvorsorge für einen Selbstständigen in Vorsorge & Finanzierung