Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.306 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.909 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.582 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Differenz zum Vortag fehlerhaft

Ich habe gestern Fonds im Wert von 270€ verkauft und das wird bei Differenz zum Vortag mit abgezogen... Somit ist mein Depot nun 226€ im Minus, obwohl ich gut 50€ im Plus wäre... Das ist etwas verwirrend.

DasOrakel von Autor ★★
  • 1.989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

IOS Banking-App: TAN-Verfahren/Vorlagen

Hi,wie kann ich denn in der iOS Banking App (die neue) das iTAN auf MobileTAN oder photoTAN umstellen? Obwohl ich auf mobileTAN auf der Website umgestellt habe ist das Verfahren immer noch in der App auf iTAN. Ich finde leider keine Einstelloptionen....

Maat von Autor ★★
  • 16.883 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tag Wolke / Tag Cloud

In den Einstellungen gibt es diverse Punkte zur Tag Wolke, u.a. die häufigsten genutzen Tags und Top Tagger. Wo findet man diese Übersichten? crash

crashbone von Autor ★★★
  • 1.106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Android App für Tablet

Wann gibt es eigentlich endlich eine App für Android Tablets? So wie für iPads vom apple? Auf dem Tabelt kann man viel besser seine Geldgeschäfte erledigen als auf einem Handy.

mjs2342 von Autor
  • 3.217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Windows 10 UWP Banking-App

Ein freundliches Hallo an die Community,ich wollte hier anbringen das nun nach einem Jahr Windows 10 es leider immer noch keine App gibt. Ich bin selber Windows 10 Mobile benutzter, hier ist eine App verfügbar. Ich kann die App aber leider nicht mit ...

Finanzhai von Autor
  • 2.893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechsel Portal funktioniert nicht

Wollte gerade das Kontowechsel Portal nutzen, wenn ich auf den Button klicke, werde ich aber einfach wieder auf die gleiche Seite umgeleitet :(. Der Einfachheit halber einfach mal ein Chat mit dem (relativ sinnfreien) Support: Ich:07:27 Guten Morgen ...

logitune von Autor ★★
  • 2.534 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Buttons

Hallo! Mir ist eben aufgefallen, dass beim Klicken auf die Buttons in der Überweisung der Buttontext hochfährt und drei Punkte erscheinen. Das sieht irgendwie nicht perfekt aus finde ich, da damit der Text abgeschnitten wird. Vielleicht wäre es eine ...

Appfel von Autor ★
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

doppelte Beiträge

Hallo,hab gerade das Thema "Mein ETF Sparplan..." angesehen.Da sehe ich folgende Beiträge:1. aktionaer am ‎17.08.2016 19:422. dol-fan am ‎17.08.2016 21:123. Zargoras am ‎17.08.2016 19:524. Montoya am ‎17.08.2016 21:015. dol-fan am ‎17.08.2016 21:126....

hjs von Autor ★★★
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Kursversorgung im Informer gestört

Hallo Community, derzeit bestehen Einschränkungen bei der Kursversorgung im Informer. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers und bitten euch um etwas Geduld. Gruß, Erik

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 434 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

Tipp: Wertpapierabrechnung auswerten

Hallo Community, ich vermisse bei der comdirect immer noch eine Möglichkkeit, die Wertpapierabrechnungsdaten bzw die Orderdaten in einem elektronischen Format zu erhalten. Immerhin habe ich nach längerem Suchen eine einfache Möglichkeit gefunden, die...

dg2210 von Legende
  • 1.477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke