Hilfe
No_Limitz
Autor ★
seit ‎23.11.2018
‎22.10.2019

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend, kann es sein, dass bei dem Kursprovider ein technischer Defekt in der Darstellung der Chart vorliegt ? Ich habe mir einige Links zu Chartdarstellungen gespeichertund seit dem Wochenende werden für alle Timeframes immer nur der Intraday C...
Guten Abend, nur zur Erinnerung, des CSV Export geht immer noch nicht.Braucht die IT eventuell Unterstützung der Community ?Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler zu finden. Wenn der Button geklickt wird, dann werden die Kurse ja korrekt im P...
Hallo Zusammen,ich habe heute festgestellt, dass der CSV Kursdaten Export nicht mehr funktioniert und statt des gewünschten Downloads die Startseite des Informer (https://kunde.comdirect.de/inf/index.html?INTERVALL=16&DATETIME_TZ_END_RANGE_FORMATED=2...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.10.2019 23:01
Danke von