Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.465 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Vorschlag: Weg mit dem Vermögensrechner!

Bitte, bitte, liebe comdirect: nehmt den Vermögensrechner (Informer->Tools->Vermögnsrechner) von eurer Webseite, und zwar aus einer Reihe von Gründen: TechnikDer Vermögensrechner beruht auf der aussterbenden Java-Im-Browser-Technologie, die in Kürze ...

Screenshot_20180219_111109.png Screenshot_20180219_111255.png
dg2210 von Legende
  • 2.193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 9 Danke

Relative perfomance wird nicht mehr angezeigt

Hallo Ich habe bemerkt, dass seit kurze Zeit ich bei mehreren Fonds aus meinem Depot, keine angeben zur "Relative perfomance" mehr sehe, auch wenn ich als Börsenplatz "Fondsgesellschaft" für die Anzeige wähle. Z.B. A0KDNM (https://kunde.comdirect.de/...

16-01-2018 14-35-19.png
m.simkin von Autor ★★
  • 964 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Bug: Darstellung "Erfolgsbalken" in Safari

Hallo zusammen, ist das hier der richtige Ort für einen Bug-Report? Der farbige Balken der Depotübersicht wird in Safari (10.1.2) auf dem Mac (OS 10.12.6) fehlerhaft dargestellt. Das letzte Element mit den drei Punkten wird im ausgeklappten Zustand n...

Frnk von Experte ★★
  • 1.206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Laufzeit des Laufzeitkontos?

Eine Frage: wenn ich im persönlichen Bereich auf Geldanlage->Laufzeitkonto klicke, dann kann ich in der Eingabemaske nur eine Laufzeit von 10 Jahren auswählen. Ein Klick auf den "Kondtionen" verrät aber, daß (Stand 16.02.2018) auch 3, 4 oder 5-jährig...

dg2210 von Legende
  • 1.441 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Danke

Email Benachrichtigungen

Wer versteht noch diese Email benachrichtigungen? Mal abgesehen davon, das die Formatierung immer noch nicht besser geworden ist, habe ich zunehmend Probleme, die einzelnen Email Benachrichtigungen einem Thread zu zu ordnen, da diese teils andere Bez...

Zargoras von Mentor ★★
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verzögerung bei der Nacktverarbeitung?

Hallo @SMTcomdirect, gibt es z.Z. Störungen bei der Nacktverarbeitung der Steuerbescheinigungen? Dividenden kommen in der richtigen Höhe korrekt auif meinem Konto an, und die Dividendengutschrift steht auch in der Postbox. Die Steuerabrechnung kommt ...

dg2210 von Legende
  • 2.229 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Smartpay app

Nachdem ich die Smartpay app schon sehr oft ohne Probleme genutzt habe und sehr zufrieden war wurde sie für mein Gerät Samsung S7 edge offensichtlich gesperrt.Was sind die Gründe?

pipa von Autor ★
  • 1.403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Finazmanager: Übersicht Einnahmen Ausgaben

Hallo Zusammen, es kommt immer mal wieder vor, das ich von "Ausgabeempfänger" auch wieder "Einnahmen" erhalte. Z.B. eine Rückerstattung meiner Krankenversicherung für bezahlte Rechnungen. Jetzt wird dies in der Auswertung für die Einnahmen eines Mona...

fips_hd von Autor
  • 1.194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager - Bar-Ausgaben? Alternativen?

Hallo an alle, gerne würde ich aus Neugierde mal meine Ausgaben tracken, heißt: Lastschriften, Kartenzahlungen, Überweisungen und Bargeldausgaben. Der Finanzmanager kann die ersten drei Punkte problemlos erfassen (ggf. können mit Splitbuchungen Karte...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 2.120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Anmerkungen zu der Trading App

Sehr geehrtes comdirect-Entwicklungsteam,ich bin ein aktiver Nutzer der Trading App. Sie erlaubt mir von überall Transaktionen beim Daytrading durchzuführen. Ausgestatte mit zwei Smartphons läuft das soweit auch ganz gut.Den Fingerabdruck und die Tag...

Zeilkur von Autor
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Benachrichtigungsfunktion Forum

Hallo @ehemaliger Nutzer Sind Euch die E-Mail-Briefmarken ausgegangen? Die Benachrichtigungsmails bleiben aus. Bitte sorgt doch gleich dafür, dass, wenn die Funktion wieder geht, nicht wieder eine Nachrichtenschwemme kommt !!! Ich kenne da einen mit ...

inliner von Legende
  • 2.058 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 3 Danke