Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.340 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.614 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Finanzmanager zeigt keine Umsätze an

Hallo Social Media Team,ein Schelm der böses denkt, nachdem im Girokonto die Umsätze anders anzeigt sind alle Umsätze im Finanzmanager verschwunden bzw. es werde keine angezeigt. Ich bin im Bereich Umsätze und da ist gähnende Leeeeere...Könnt Ihr mal...

10-10-_2016_09-49-04.jpg

Startschuss für den Komfort-Service (Multibanking)

Hallo Community, seit heute ist der Komfort-Service (Multibanking) im Persönlichen Bereich für alle Kunden aktiviert. Wir möchten euch zunächst einmal für eure Unterstützung und euer zahlreiches und ausführliches Feedback zum neuen Komfort-Service da...

SMT_PhilippB von ehemaliger Mitarbeiter
  • 1.317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzmanager Monatsbericht aktueller Monat fehlt

Hallo Social Media Team,warum kann man sich beim PFM, wenn ich auf Auswertung > Monatsbericht gehe, nicht den aktuellen Monat anzeigen lassen?Aktuell sehe ich als jüngsten Zeitraum den September 2016. Aber ich möchte doch eine aktuelle Übersicht Einn...

Finanzmanager kategorisiert Barauszahlung als Lebensmittel und Getränke

Hallo Social Media Teamschon wieder der PFM.Jetzt hat der PFM sich überlegt eine Bargeldauszahlung als Lebensmittel und Geränke zu kategorisieren. Wie kommt das Stück Software denn darauf?Da die Anzahl der Fehler des PFM doch recht groß ist würde ich...

Finanzmanager Kalenderanzeige ist US

Hallo Social Media Team,bitte stellt doch mal die Kalenderanzeige auf europäisch um. Denn hier in der EU (mit und ohne GB) ist der erste WOchentag ein Montag und nicht Sonntag. Das verwirrt mich immer wieder wenn ich am Montag Zinskupons manuell einp...

04-10-_2016_10-10-40.jpg

Banking App für Android?

Hey Leute,wie siehts eigentlich mit einer Android Version der banking App aus?Bzw. wann kommt das redesign für die "comdirect mobil" App. Sowohl vom Aussehen her, als auch von der Bedienung wirkt es schon sehr angestaubt.Ein wenig mehr wie z.b. bei N...

bjajo von Autor
  • 1.809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Interne Überweisung - wann brauche ich TAN?

Hallo community, wie ist denn die Logik bei der TAN-Abfrage für interne Überweisungen (Girokonto <->Tagesgeld<->Wertpapierkonto) ? Beim Übertrag von Tagesgeld auf Wertpapierkonto (und umgekehr) wird bei mir keine TAN abgefragt, beim Übertrag von Giro...

dg2210 von Legende
  • 1.041 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Viele verschiedene Apps von comdirect

Hallo zusammen!Ich weiß gar nicht, ob dies schon mal im alten Forum thematisiert wurde, im neuen jedenfalls nicht. Undzwar geht es mir um die vielen verschiedenen Apps, die comdirect anbietet. Gefühlt gibt es für "jede Kleinigkeit" eine eigene App - ...

Skezzo1887 von Autor ★★
  • 1.702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Moderne smarte bank, neu gedacht...

man kann sich an der stelle schon denken, das es ein wenig sarkastisch gemeint ist, habe leider kein verständnis dafür, das man Funktionen angeboten bekommt, die man nicht Wahr mehmen kann... das ist wohl die 404 Meldung in Version 2.0 also wirklich ...

IMG_0218.PNG IMG_0219.PNG IMG_0220.PNG
Zargoras von Mentor ★★
  • 1.096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Verbuggte Umsatzanzeige trotz Androidgerät

Hallo,ich habe auf meinem Samsung Galaxy S6 das Problem, dass die Buchungstexte in einer riesigen Schriftgröße dargestellt werden. Dies hat zur Folge dass ich die Beträge garnicht sehen kann. Ich nutze dafür meinen ganz normalen Internetbrowser in de...

Luchia von Autor ★★
  • 1.436 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

CFD App Verbesserungsvorschläge

Hallo Social Media Team Ich benutze in letzter Zeit häufiger die CFD App unter iOS und bin was die Darstellung angeht relativ enttäuscht. Da die App schon sehr lange in diesem Format angeboten wird, wäre meine erste Frage ob die App weiter aktiv betr...

HerrMau von Autor ★★★
  • 1.819 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager verschluckt Umsätze -- Bug?

Am 15.08. hatte ich 9 Umsätze laut der Umsätze Ansicht unter Konto & Karte im persönlichen Bereich. Der Finanzmanager zeigt mir für diesen Tag jedoch nur 5 Umsätze an. Wer hat eine Idee, wie ich den Finanzmanager dazu bekomme, alles anzuzeigen?

DirkLeh von Autor
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bug Finanzmanager?

Wenn ich im Finanzmanager bin werden die Kreditkartenabrechnungen auch als Ausgaben gerechnet obwohl diese eigentlich schon einmal eine Ausgabe waren auf der Kredditkarte. So habe ich aktuelle in diesem Jahr doppelt soviel Minus gemacht mit der Kredi...

lovelins12 von Autor ★
  • 1.773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Ergänzung für das Musterdepot

Hallo liebes SM-Team, ich würde mir für das Musterdepot eine weitere Spalte wünschen. Und zwar den prozentualen Abstand des Limit + und des Limits - zum aktuellen Kurs. Aktuell halte sich sollte Werte in einer Excel Datei vor, um ein SL-Limit bei Err...