Hilfe
catscratch
Autor ★
seit ‎04.04.2017
‎20.06.2019

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich wollte gerne anfangen meine Finanzen mit dem Tool Mein Geld Professional von WISO zu verwalten.Leider importiert er meine Umsätze nur seit Juli 2017, also so alle Umsätze, die ich mir auch über die Umsatzanzeige im persönlichen Be...
Hallo, ich würde gerne das DividendenAdel Eurozone Index Zertifikat der Deutschen Bank (WKN: DM1DVA) besparen, musste jedoch feststellen, dass dies bei der comdirect nicht möglich ist. Anscheinend ist dieses Zertifikat nicht für einen Sparplan freige...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.06.2019 08:17
Danke von
Danke vergeben an