Hilfe
Billaluna
Autor ★★
seit ‎28.10.2018
‎28.12.2021

Benutzerstatistik

  • 41 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 65 Vergebene Danke
  • 32 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Schönen guten Abend zusammen, da ich nichts zu meiner Frage finden konnte, stelle ich sie direkt. Gibt es eine Art Richtwert, ab welcher Abweichung ein Rebalancing nötig bzw. sinnvoll ist? Kurse und die Entwicklung der einzelnen ETFs schwanken ja imm...
Schönen guten Abend zusammen, leider scheint meine Anfrage in dem Wust neuer Beiträge untergangen zu sein, weshalb ich ihn nochmal ansetze. Ich habe mal wieder Fragen und hoffe auf eure Meinung und Hilfe! Es geht um Ergänzungen im Depot nach längerer...
Guten Abend werte Community, ich habe mal wieder Fragen.  1. Einer meiner Sparpläne ist mit Ausführung auf den 15. des Monats eingerichtet. Nachdem dieser ja am vergangenen Sa. war, nahm ich an, dass die Ausführung dann am nächstmöglichen Werktag du...
Guten Abend zusammen, eine Freundin hat eine fondsgebundene Lebensversicherung, die in diesem Jahr ihre Portfoliozusammensetzungen größtenteils von Einzelfonds auf Dachfonds umgestellt hat, die u. a. auch ETFs enthalten. Ihr Portfolio ist eine 100%-F...
Guten Abend, seit Tagen scheint die comdirect-Seite am Tag mehrmals die Darstellung bzw. Anordnung der Menüstruktur zu ändern. Ist das auch bei anderen so? Kann ich das irgendwie einstellen? Ich habe eine Sehbehinderung und da nervt es, wenn ich mich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.12.2021 15:24
Danke vergeben an