Hilfe
Space01
Autor ★★★
seit ‎04.05.2017
‎03.04.2024

Benutzerstatistik

  • 66 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 121 Vergebene Danke
  • 50 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, die Anzeige Realtimekurs sieht etwas merkwürdig aus.
Hallo, auf der deutschen Homepage von Ishare habe ich folgendes gelesen:BlackRock plant die Verlegung der deutschen ETFs nach Irland Nun habe ich meine ETF's aus Deutschland mit denen aus Irland verglichen und mußte feststellen, dass ich mich hinsich...
Ich habe einen Sparplan für den ETF A2DTF0 (Top-Preis) eingerichtet und wurde am 29.12.2017 angenommen. Seitdem bestanden drei Ausführungsmöglichkeiten und nichts passiert. Finde es sinnfrei TOP-Preis ETF anzubieten der dann einfach nicht bespart wer...
Hallo zusammen, ich habe über meinen Giro-Umsätzen dieses zu stehen:$KONTOUMSAETZE_IN_EINARBEITUNG Was bedeutet das? Erfolgt jetzt immer eine Ankündigung wenn Umsätze vorliegen? Grüße
Hallo, ich habe ein ETF im Depot, wo bei der Abrechnung je Vorgang (Kauf) eine Clearstrem-Gebühr verlangt wurde. Wird diese Gebühr auch beim Sparplan fällig? Wie kann ich im Zukunft solche ETF meiden bzw woran erkenne ich das diese Gebühr verlangt wi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.04.2024 12:32
Danke von
Danke vergeben an