Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.654 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.953 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.814 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

PFM Gutschriften auf Ausgabenkategorien

Hallo Social Media Team,ich wollte mal nachfragen wie es um den leiden Bug der Gutschriften auf Ausgabenkategorien steht.Dieser Fehler im PFM ist immer noch da.Diese Einnahmen werden komplett ignoriert, was sehr misslich istIn meinem Fall ist das sog...

Adventsrätsel

Die heutige Frage beim Adventsrätsel ist ja der Hammer.Wer 5 Jahre lang 100 € monatlich mit dem TagesgeldPlus spart, soll 75 € Gewinn machen. Verschwiegen wird, dass das vor 5 Jahren gewesen sein muss. Aktuell macht man da "satte" 1,53 € Gewinn- alle...

comdirect-App ohne google-playstore nicht nutzbar

Hallo, wäre es möglich beim Dienstleister, der die Android-App programmiert anzuregen, den Zwang eines installierten google-playstores auf dem Android-Smartphone fallen zu lassen, in dem die Abhängigkeit der App zu bestimmten google-Bibliotheken abge...

dominiks von Autor ★
  • 2.263 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Webinare im Archiv

Hallo Comdirect, ich interessiere mich für die Webinare vom 10.11. sowie 24.11. Kann sie aber leider nicht im Archiv finden. Sind sie dort nicht hinterlegt? Vielen Dank und viele Grüße Camerone

Camerone von Einsteiger
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Login smart Pay und comdirect mobil

Hallo,Ich habe eben das erste mal dir smart Pay app getestet.gefällt mir.Besonders gut ist, dass beim öffnen der app direkt meine Tastatur auf geht und der Ziffernblock aktiv ist.leider ist dass beim Login Fenster der comdirect mobil app nicht so.die...

Hopfi von Autor ★
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro Onlinebanking Design & App

Also, um direkt zum Punkt zu kommen: Das Layout des Onlinebankings für das JuniorGiro Konto finde ich irgendwie unübersichtlich, genauer gesagt: erstmal das Bild am Anfang der Seite (steht im Anhang). Wozu? Muss ich immer erinnert werden, dass mein K...

Screenshot (2).png Screenshot (4)_LI.jpg Screenshot (3)_LI.jpg Screenshot (5)_LI.jpg
kris_rdvc von Autor
  • 1.301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Fehler im CFD Trader?

Hallo, im CFD Trader werden, und ich glaube das ist erst seit wenigen Tagen so,Positionen angezeigt, die gar nicht mehr da sind, da bereits geschlossen. Anbei Screenshot, ist nicht tragisch, aber im ersten Moment verwirrend. lgcdtrail

cfd trader 20161118.jpg
cdtrail von Autor
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Charts Rohstoffe

Auf der Website under "informer" sind die Kursangaben zu Rohstoffen (zumindest bei meinem Browser) zusammengeschmolzen. Wo sind die Agrar-Rohstoffe (wie Zucker, Kaffee etc.) hingekommen? Die waren doch sehr wertvoll.

Mr_SBB von Autor
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kein Chart verfügbar?

Bei mir wird im Musterdepot nur noch der 6-Monats Chart angezeigt. Wenn ich den Chart z.B. auf 10 Tage einstelle erhalte ich die Meldung "kein Chart verfügbar". Die Browserdaten habe ich bereits gelöscht.

Montague von Autor ★★★
  • 1.317 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke