Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.530 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Intranetseite

Verschlimmbesserung . Schlimm !! warum musste man das ändern.

Gauss von Autor
  • 234 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect Akademie Grundwissen Analysetechniken

Hallo liebes @SMTcomdirect, leider ist es mir nicht möglich, mich zu der oben genannten Webinarreihe anzumelden. Ich lande bei dem Versuch immer bei der Anmeldung für die Reihe "Trading-Stile". Der Link bei "Trading-Stile" führt zum selben Formular. ...

baha von Mentor ★★★
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Neues Layout

Wurde ja mal wieder Zeit, nach dem jahrelang alles funktioniert hatte, mal wieder ein paar Mienen einzubauen.Wird ja sonst langweilig!

trade0815 von Autor ★
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Chart Analyzer

Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Chart Analyzer. Und zwar ist es erlaubt die persönlichenCharts, die man im Chart Analyzer erstellt, in Foren, wie zum Beispiel Wallstreet-Online zu posten ? Oder gibt es da Copyright Probleme ?Danke für die Antw...

Gelöst! krumme Splits im Informer

Ich hätte wenn ich schon dabei bin noch eine zweite Frage, die mich schon seit längerem umtreibt. Im Informer werden ja immer die Splits angezeigt. Aber teilweise stehen da krumme Werte, zum Beispiel bei SGL Carbon (zwei Splits am 30.11.16 und 30.09....

hd11 von Experte
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

photoTAN App auf iPhone

Hallo,die App startet, ich bestätige mit der TouchID (anstelle eines Codes) und komme auf die LogIn-Seite, wo man ein Code angeben muss oder LogIn via TouchID starten kann. Also nochmals Finger drauf und dann endlich kann ich einen einen die Kamera n...

c_laus von Experte
  • 1.531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Fehler in der Steuersimulation

Liebes Team, liebe Leser, ein kleiner Bug in der Steuersimulation, der bei falscher Anwendung Kunden viel Geld kosten wird: Nach Auffassung der Finanzverwaltung dürfen bei der Verlustverrechnung auf Bankebene (Verlustverrechnungstöpfe) nur solche Ver...

nmh von Legende
  • 2.624 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Begrüßungsnachricht vor dem Login

Hallo @SMTcomdirect, wahrscheinlich geht ihr davon aus, dass es sowieso keiner liest , aber aktuell erscheint in der Login-Maske folgender Hinweis:Der Finanzreport für September 2017 wird Ihnen Ende dieser Woche in Ihre PostBox eingestellt bzw. an Si...

baha von Mentor ★★★
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Denen sag ich jetzt mal die Meinung

@allNach dem Einloggen könnt Ihr alle an einer Meinungsumfrage zur CoDi-HP teilnehmen. Das finde ich gut und jeder sollte die paar Minuten investieren, seine Ansicht zu äußern. Um so mehr mitmachen, um so aussagekräftiger wird das Ergebnis.

inliner von Legende
  • 1.156 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 3 Danke

Nachfolger comdirect mobile app

Ich weis, es gibt hier mehr als genug Baustellen die mal Abgearbeitet werden müssten, aber ich wollte dann doch mal gerne nachhören, ob es etwaige Neuigkeiten zur comdirect mobile APP gibt, mir ist nur bekannt, das diese nicht mehr weiter entwickelt ...

Zargoras von Mentor ★★
  • 1.165 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.