Hilfe
Bond246
Autor ★★
seit ‎28.11.2017
‎21.03.2024

Benutzerstatistik

  • 35 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 51 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo in die Runde, ich habe zwei größere Depots bei einer anderen Bank und überlege, diese Depots zu comdirect zu wechseln, um das endlich mal zu harmonisieren.Die Depots wurden 2009 im Zuge der Erneuerung der Abgeltungssteuer geteilt, sodass die St...
Hallo zusammen, mir fällt seit mindestens 2 Wochen auf, dass die Datenabfrage innerhalb der tradingapp nicht funktioniert.Besonders auffällig ist das beim Depot-Wert. Morgens kann ich den aktuellen Depotwert und die Gewinne/Verlust seit Kauf/Vortag a...
Hallöchen,ich hatte heute mal wieder seit längerem Kontakt mit dem Telefonsupport. Meine Frage wurde schnell geklärt, ich musste nicht lange warten, alles wie üblich und alles zufriedenstellend. Was ich jedoch immer wieder äußerst verwunderlich finde...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.03.2024 10:41
Danke vergeben an