Hilfe
StefanE98
Autor ★★
seit ‎06.02.2019
‎12.08.2021

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,Ich wollte in ein Silber Bonus Zertifikat infestieren und verstehe die Kosten nicht so ganz.Bei der Comdirect werden mir Kosten in der Höhe von 335,31 € angezeigt.Bei Onvistat gibt es ähnlich hohe Kosten aber es werden am Schluss noch etweilich...
Hallo, zurzeit bin ich nur bei der Comdirect.Hier gibt es den Fond DWS Top Dividende DE0009848119 mit 50% Discount auf den Ausgabeaufschlag. Beim fonds-super-markt gibt es ihn, auch bei der Comdirect, mit 100% Rabatt auf Ausgabeaufschlag. Wenn ich je...
Hallo, Ich habe ein ETF Sparplan für den WKN LYX0GM MSCI World Health care angelegt.Für diesen wurde die Börse London Stocke exchange angelegt Bei meinen anderen ETF Sparplan für den WKN ETF908 TecDAX wude die Börse Xetra ausgewählt. Warum ist das so...
Hallo, beim FondSupermakrt gibt es ja eine Prämie fürs Depot wechsel.Bekomme ich denn auch wenn ich nur bei der Comdirect bin oder muss ich dazu mein Comdirect Depot mit dem Fondsupermarkt verknüpfen?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.08.2021 11:39
Danke von
Danke vergeben an