Hilfe
madriani
Autor ★
seit ‎25.05.2018
‎19.04.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Vielleicht kann von comdirect jemand helfen:In mein bestehendes Musterdepot habe ich versucht, den Titel "iShares Gold Producers UCITS ETF USD" mit der ISIN IE00B6R52036 aufzunehmen. Bei der Eingabe erhielt ich nach mehreren Versuchen immer die Meldu...
Seit ich das letzte meiner Musterdepots angelegt habe, erhalte ich dafür - und nur für dieses Musterdepot - einen täglichen Depotbericht per E-Mail, ohne daß ich diesen explizit angefordert habe. Diese Benachrichtigung möchte ich gerne ausschalten, f...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2023 21:54
Danke von
Danke vergeben an