Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.348 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.618 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Finanznamanger lässt sich nicht resetten

Hallo, seit der Umstellung auf die neue Webseite funktioniert der Finanznamanger optimal. Ich wolte diesen mal Resetten. Hab bereits 2 mal die Hotline angeschrieben, man wird nur vertröstet. Warum kann man bis heute nicht den Finanzmanage deaktiviere...

Flori73 von Autor ★
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN Schutz vor Zweitaktivierung

Hallo, Mich würde mal interessieren wie sich das mit photoTAN App verhält wenn eine weitere App mit meinem Registrierungsbrief angemeldet wird. Bekomme ich da eine Warnung? Oder ist das auf eine Registrierung beschränkt? Szenario: Jemand bricht in me...

mkon von Autor ★
  • 1.866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Antwort zuordnen

Hallo! Mir ist eben aufgefallen, dass der Beitrag, auf den ich Antworte nicht mit angezeigt wird. Ist das normal? So kommen schnell komische Texte raus, da der Kontext fehlt. Oder bin ich jetzt blöd?

Appfel von Autor ★
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotentwicklung

Hallo Community, kennt jemand von euch ein Tool mit welchem ich die Entwicklung meines Depots grafisch beobachten kann?Es sollte folgende Funktionen beinhalten:- Grafische Auswertung des Gesamtdepots ab Zeitpunkt x- Gegenüberstellung Gesamtdepot und ...

commicha von Autor ★
  • 12.548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Web-Schriftarten und -Symbole

Vorbemerkung Seit einigen Windows-Versionen ist man anscheinend bemüht, bei den Schriftarten eine höhere Auflösung vorzugaukeln, als eigentlich vorhanden ist. Dies erreicht man mit verschmierten Grauübergängen, was mir persönlich aber gar nicht gefäl...

bz von Autor ★★★
  • 2.778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Komfort-Service: Einladung zur Friendsphase für die comdirect community

Update! Hallo Community, wir haben das Anmeldeprocedere ein wenig angepasst. Alle bisherigen Anmeldungen behalten natürlich ihr Gültigkeit! Gruß, Erik ---- Hallo comdirect community, wie wir bereits bekanntgegeben haben, starten wir in Kürze mit unse...

SMT_Martina von ehemaliger Mitarbeiter
  • 2.440 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Meine Startseite

Hallo, ich habe Meine Startseite so konfiguriert, dass ich nur die Überschriften im News-Überblick sehe. Das habe ich so gemacht, dass ich nicht immer scrollen muss. Heute stellte ich fest, das sobald ich die nächsten News Treffferseite abrufe baut s...

Aufruf comdirect-Seite

Hallo Zusammen,seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Aufruf der comdirect-Website den gelbhinterlegten Hinweis: Wichtiger HinweisSie benutzen einen veralteten Browser (IE 10, Firefox 40, Safari 8 oder ältere Versionen) Aufgrund regelmäßiger Anpassu...

PandaPanda von Autor ★★
  • 2.214 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Budget Planen im PFM funktioniert nicht

Seit ein paar Tagen funktioniert die "Budget Planen" Übersicht nicht mehr im PFM. Der Ladebalken hört einfach nicht auf zu laden. Überhaupt scheint es, ein größeres "Update" gegeben zu haben, was zur Folge hat, dass einiges nicht mehr wirklich funkti...

David von Autor
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Community-Uhrzeit: 24:xx Uhr?

Guten Morgen, gerade ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: In den Benachrichtigungen habe ich einen Eintrag mit dem Zeitstempel 24:06 Uhr gefunden: Habe mich dann mal etwas durchs Forum geklickt und festgestellt, dass die Uhrzeit 24:xx Uhr wohl öfter...

Uhrzeit.PNG Uhrzeit2.PNG
Joerg78 von Mentor ★★★
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke