Hilfe
hjs
Autor ★★★
seit ‎17.08.2016
‎19.03.2024

Benutzerstatistik

  • 82 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 16 Vergebene Danke
  • 21 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Leute, jetzt habe ich die Girokarte erfolgreich aktiviert, nachdem die EC-Karte (oder wie auch immer das hieß) abgelaufen war. Außerdem leiste ich mir die Kreditkarte.Die Bankkarte wurde mir vor zwei Jahren unaufgefordert geschickt und ich habe...
Hallo Leute, ich hätte damals nicht mit einem Schrottpapier gerechnet.So ist es dann aber doch gekommen.Immerhin wurde inzwischen bereits zweimal etwas ausgezahlt.Jetzt bin ich es leid, mir dieses Elend weiter anzusehen.Ich möchte dem ein Ende bereit...
Hallo Leute, gerade eben habe ich mich entschlossen, den 764930 zu verkaufen.Da ich den schon ziemlich lange habe, ist der noch 16% im Plus.Aber die Tendenz gefällt mir gar nicht. Ob ich das richtig mache,weiß ich nicht. Gibt es hier eventuell andere...
Hallo Leute, jetzt hab ich doch tatsächlich den Dauerauftrag für Abschlagszahlungen beim Erdgas anpassen müssen. Aber darum soll's nicht gehen.Nach Abschluss der Eingaben wollte ich dann die Bestätigung ausdrucken. Und es kam ein Blatt Papier zum Vor...
Hallo Leute, ich bin auf eine neue Abzock-Masche der comdirect reingefallen.Falls es interessiert: Zweimal habe ich eine Dienstleistung angefordert,zweimal wurde die dafür anfallende Gebühr in Höhe von 14,90 abgebuchtund zweimal war das Resultat unbr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.03.2024 09:46
Danke vergeben an