Hilfe
zwiebelstein
Experte
seit ‎21.11.2017

Benutzerstatistik

  • 111 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 10 Lösungen
  • 122 Vergebene Danke
  • 104 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Schöne Idee, beim Informer „Reförmchen“ zu machen.Und persönlich hatte ich natürlich eine hohe Erwartungshaltung, als der Reiter „Dividende“ einen schon optisch herausragenden Platz in der obersten Reihe erhielt. Da sehe ich aber noch enormen inhaltl...
Im Musterdepot werden einige Werte statt korrekt mit „Aktie“ leider falsch als „Zertifikate“ bezeichnet.Das sorgt beim Export der Daten für ein ziemliches Durcheinander. Klickt man dann allerdings diese Papiere im Informer an, werden sie korrekt mit ...
WESTAG + GETALIT ST O.N., WKN 777520, Übernahmeangebot Hallo liebe ForumsteilnehmerAm 23.05.2018 wurden die Bedingungen für ein Übernahmeangebot veröffentlicht. Sowohl die Stamm-, als auch die Vorzugsaktie, sollen inklusive Dividendenanspruch mit 31 ...
comdirect hat, was dem Duden noch (!) fehlt:NanopartikelverabreichungsplattformIch liebe unsere klare, logische und selbsterklärende Sprache
Schade, wenn ursprünglich mal ernsthaft geführte Threads in nichtssagendes dumpfes Palavern ausufern. Und der geneigte Leser leider gezwungen wird, sich Finanz-Infos aus dem Geschriebenen rauszufiltern. Schade, sehr schade. Denn gute Infos und Hilfen...
Mich kontaktieren
Danke vergeben an