Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung die nächste

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

So, jetzt funktioniert seit kurzem auch die die Depot-Übersicht im Persönlichen Bereich nicht mehr.

 

Funktioniert eigentlich noch überhaupt was in dieser Bank?Roboter (wütend)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
6 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Heute hatte ich den Fall, dass ich WP-Abrechnungen (für Sparplan) erst tagsüber erhalten habe.

 

Parallel dazu gab es Unregelmäßigkeiten auf dem Girokonto. Zuerst wurde bereits vor Ostern der verfügbare Betrag um die Sparrate verringert (was noch korrekt war). Gestern wurde dieser Betrag wieder auf dem Konto gutgeschrieben, und heute mit Erhalt der Abrechnungen letztlich dann wieder abgezogen und auch verbucht.

 

Ich bin gespannt auf den nächsten Finanzreport (insb. hinsichtilch der Thematik Freistellungsauftrag).

 

Mein Vertrauen sinkt leider aktuell auch rapide.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. 

 

Viele Grüße

Mario

 

 

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Es ist jetzt 17:33, in mein Hauptdepot komme ich nicht rein.

 

Nicht gerade klasse, wenn man ein paar Turbo-Scheine im Depot hat, dagegen ist/war der Community-Ausfall Pille-Palle.

 

Wird da heute noch dran gearbeitet oder ist jetzt Feierabend?

 

Gibt es Ausweichmöglichkeiten?

 

hx.

 

Edit: 17:48, jetzt geht's auf einmal. Vielleicht ein "Durchpusten" mit zigfachem Ein- und Ausloggen in der App Katze (frustriert)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @haxo,

 

bitte entschuldige den Fehler. Grund ist eine technische Störung, die aktuell Kunden betrifft, die Wertpapiere aus der Schweiz im Depot haben.

Danke für deine Geduld und deine Rückmeldung, dass es zumindest bei dir wieder läuft.

 

Viele Grüße

Philipp

 

Edit 18:00 Uhr: Wie ich gerade höre, ist der Fehler behoben und die betroffenen Depots können nun ohne Fehelrmeldung geöffnet werden.


In der Kürze liegt die Wü

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp 

 

bei mir funktioniert die Depot-Übersicht auch wieder.

 

Diese pösen pösen Nestle-Aktien ...

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@SMT_Philipp , hättest du nicht sagen können, es betrifft nur Kunden mit einem Depotwert ab 1 Mio. €?

 

Katze (überglücklich)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>