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ING Konto lässt sich nicht mehr in der comdirct MultiApp einbinden

Dave_doubled
Autor
2 Beiträge

Ich habe in der Vergangenheit problemlos meine ING-Konten in der MultiApp eingebunden. Nun sollte das Konto auch bei unserem 2. Handy eingebunden werden, eine Fehlermeldung kommt nicht, man kann sogar auf "synchronisieren" klicken. Aber leider taucht die neue Bankverbindung unter Konto/Depot nicht auf. Auch bei einer Überweisung werden die Konto des vermeintlich eingebundenen neuen ING-Accounts nicht zur Auswahl angeboten.

 

Der Abruf funktioniert bei dem 1. Handy, wo die Kontoverbindung bereits eingerichtet war, weiterhin problemlos und aktualisiert auch. 

 

Die Einstellungen beider Handys und den Einstellungen in den Apps sind identisch.

Gibt es da gerade Probleme, die keine Fehlermeldung erzeugen?

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Dave_doubled,

 

magst du dich mal in unserem Technischen Service melden? Du erreichst die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 oder du schickst einfach eine Mail aus der banking App heraus (du meinst doch die banking App, oder?).

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü