Hilfe
BullenTrader84
Autor ★★
seit ‎31.08.2016
‎16.12.2021

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 15 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ein Verbesserungsvorschlag: Wenn ich ein Derivat im Depot habe und auf Verkaufen klicke (über den außerbörslichen Handel), ist in der Ordermaske nirgends die im Depot befindliche Stückzahl zu sehen. Ich muss es mir merken oder falls ich es vergesse, ...
Hallo, ich habe gerade die Neuerung gesehen, dass man die Depotpositionen (Karten) nun sortieren kann. Schön wäre, wenn es zudem möglich wäre eigene Depotkategorien zu bilden. Z.B. wenn man mit einem Comdirect-Depot mehrere Strategien abbildet: Zum B...
Wird es auch eine trading-App für das iPad geben? Leider ist die iPhone-App auf dem iPad nur wenig ansprechend und dafür wahrscheinlich auch nicht gedacht.
Es gibt ja inzwischen eine Reihe Apps der Comdirect. In der Außendarstellung der Comdirect ist es natürlich gewünscht und so dargestellt, dass man diese auch alle nutzen kann und soll. Allerdings stellt sich mir die Frage nach der Kanaltrennung. Davo...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.12.2021 21:13