am 29.04.2019 16:21
Bei mir funktioniert seit dem Wochenende wieder mal die Aktualisierung der eingebundenen externen Konten nicht. Diesmal liegt’s aber nicht an Ebase, sondern es scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Wenn ich auf „Kontostände aktualisieren“ gehe, scheint es zunächst zu funktionieren (keine Fehlermeldung). Statt der aktuellen Stände wird mir aber anschließend gar nichts angezeigt – der Bereich bleibt völlig leer. Nach dem nächsten Login sind wieder die alten Werte da, in meinem Fall von Donnerstag.
am 01.07.2019 11:45
Hallo @turtoise,
hierzu gibt es noch keine Neuigkeiten. Ganz so einfach ist die Fehlerbehebung nicht, da wir hier auch auf die Mithilfe der anderen Finanzinstitute angewiesen sind.
Viele Grüße
Mario
am 02.07.2019 23:25
Die Störung hat jetzt eines meiner beiden eingebundenen externen Depots überlebt. 😉 Nur Ebase ist noch übrig.
am 15.07.2019 10:27
Guten Morgen,
wie ist denn der aktuelle Zwischenstatus?
Danke
am 15.07.2019 10:35
@motto Der aktuelle Stand ist hier nachzulesen: /t5/Website-Apps/Informationen-zu-Einschr%C3%A4nkungen-beim-Multibanking/m-p/80385#M8137
am 29.07.2019 14:39
Das Problem scheint aber immer noch Bestand zu sein.
Ich habe es aber "nur" noch bei den Konten, das Depot wurde aktualisiert.
am 29.07.2019 16:57
Klick mal auf den Link in meinem Beitrag direkt über Deinem ![]()
Hier ist von @SMT_Erik unter anderem folgendes zu lesen:
"Dies hat zur Folge, dass wir die Umsatzanzeige des aktuellen Dienstes nicht wiederherstellen können. Um den Dienst wieder vollständig anbieten zu können ist das vorrübergehende Deaktivieren von Multibanking nötig. Der genaue Zeitpunkt hierfür ist noch nicht bekannt. Über den Zeitpunkt der Deaktivierung werden wir euch noch einmal gesondert informieren."