Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung bei externen Konten

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Bei mir funktioniert seit dem Wochenende wieder mal die Aktualisierung der eingebundenen externen Konten nicht. Diesmal liegt’s aber nicht an Ebase, sondern es scheint ein allgemeines Problem zu sein.

 

Wenn ich auf „Kontostände aktualisieren“ gehe, scheint es zunächst zu funktionieren (keine Fehlermeldung). Statt der aktuellen Stände wird mir aber anschließend gar nichts angezeigt – der Bereich bleibt völlig leer. Nach dem nächsten Login sind wieder die alten Werte da, in meinem Fall von Donnerstag.

55 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @turtoise,

 

hierzu gibt es noch keine Neuigkeiten. Ganz so einfach ist die Fehlerbehebung nicht, da wir hier auch auf die Mithilfe der anderen Finanzinstitute angewiesen sind.

 

Viele Grüße

Mario

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Die Störung hat jetzt eines meiner beiden eingebundenen externen Depots überlebt. 😉 Nur Ebase ist noch übrig.

motto
Autor ★★
28 Beiträge

Guten Morgen,

wie ist denn der aktuelle Zwischenstatus?

Danke

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

hiasl
Autor ★★
19 Beiträge

Das Problem scheint aber immer noch Bestand zu sein. 
Ich habe es aber "nur" noch bei den Konten, das Depot wurde aktualisiert.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Klick mal auf den Link in meinem Beitrag direkt über Deinem Smiley (zwinkernd)

Hier ist von @SMT_Erik unter anderem folgendes zu lesen:

"Dies hat zur Folge, dass wir die Umsatzanzeige des aktuellen Dienstes nicht wiederherstellen können. Um den Dienst wieder vollständig anbieten zu können ist das vorrübergehende Deaktivieren von Multibanking nötig. Der genaue Zeitpunkt hierfür ist noch nicht bekannt. Über den Zeitpunkt der Deaktivierung werden wir euch noch einmal gesondert informieren."