Hilfe
motto
Autor ★★
seit ‎06.06.2019
‎14.04.2023

Benutzerstatistik

  • 28 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 22 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen,wie hoch ist denn der Verfühgungsrahmen der neuen VISA Debit Karte? Wenn ich zum Beispiel bei Amazon einkaufe, darf welcher Betrag nicht überschritten werden? Vorrausgesetzt auf dem Girokonto steht unbegrenzt viel Geld zur Verfügung. Mei...
Guten Tag,ich habe heute das neue Preis- und Leistungverzeichnis in die Postbox bekommen.Da ergeben sich aber doch einige Frage für Bestandskunden.Aktuell habe ich eine Girocard und eine VISA-Kreditkarte. Wenn ich den Inhalt richtig verstanden habe, ...
In letzter Zeit werden meine kontaktlosen Zahlungen per VISA (Plastik) Karte öfters mal abgelehnt und erhalte dementsprechend eine SMS. Hierzu habe ich eben diese Info gefunden: ...Mit in Kraft treten der 2. europäschien Zahlungsdiensterichtlinie (PS...
Moin moin, seid dem Jahreswechsel steht unter meiner Steuerübersicht:Kirchensteuerabzug NEIN Es gab bei mir jedoch keine Veränderung zu letzten Jahr und müsste eigentlich JA heißen, denn ich ich bin in der Kirche. Letztes Jahr musste ich also Kirchen...
Hallo,ich habe eine Frage zu "Realtime-Kurse".Was und Wo ändert sich etwas, wenn ich mich für Realtime-Kurse freischalte?Ist das nur für den "ProTrader"?Ändert sich etwas auf der Webseite?Gibt es irgendwo mehr Infos zu diesem Thema?Wer braucht die Re...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.04.2023 14:42
Danke von
Danke vergeben an