abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen mit bonus-radar - ebay

nick234
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

leider wurde mein Kauf bei ebay über die webseite und das bonus-radar nicht erkannt. Leider kann ich das nicht beim bonus sparen reklamieren.

Warum ist das so?

Finde es sehr schade, wenn es technisch nicht funktioniert und man nicht einmal reklamieren kann!

Danke vorab und Grüße

3 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

Der Bonusradar schlägt auch bei mir auf ebay nicht an.

Wenn ich über die Seite des Bonussparens ebay auswähle erhalte ich aber den Bonus.

Also bei ebay immer über das Konto auf die Seite von ebay gehen. Dann klappt das auch.

aland1
Experte
93 Beiträge

Da ich mittlerweile auch die Erfahrung gemacht habe, dass das comdirect Bonus-Sparen einen erheblichen Teil der Einkäufe nicht trackt, bin ich auf andere Cashback-Portale umgestiegen. Dort gibt es nicht selten sogar bessere Cashback-Raten.

Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf, aber ich denke die großen zwei Portale sollten schnell zu finden sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @nick234 und herzlich willkommen in unserer Community!

Bestimmte Shopbetreiber werden von unserem "Bonus-Radar"-Addon nicht erkannt, weil diese Seiten mit eigenen Plugins arbeiten. Da sich das immer mal wieder ändern kann, können wir über diese Betreiber keine aktuelle Liste führen. Übrigens, idealo gehört offensichtlich auch dazu.

Nutze das Bonus-Sparen am besten so, wie @Goliath74 es empfohlen hat. Direkt über den Aufruf des Shops aus dem Bonus-Sparen-Portal.

Gruß aus Quickborn

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.