Bonus Sparen mit bonus-radar - ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.07.2019 22:22
Hallo zusammen,
leider wurde mein Kauf bei ebay über die webseite und das bonus-radar nicht erkannt. Leider kann ich das nicht beim bonus sparen reklamieren.
Warum ist das so?
Finde es sehr schade, wenn es technisch nicht funktioniert und man nicht einmal reklamieren kann!
Danke vorab und Grüße
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.07.2019 23:28 - bearbeitet 16.07.2019 00:14
Der Bonusradar schlägt auch bei mir auf ebay nicht an.
Wenn ich über die Seite des Bonussparens ebay auswähle erhalte ich aber den Bonus.
Also bei ebay immer über das Konto auf die Seite von ebay gehen. Dann klappt das auch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2019 11:34
Da ich mittlerweile auch die Erfahrung gemacht habe, dass das comdirect Bonus-Sparen einen erheblichen Teil der Einkäufe nicht trackt, bin ich auf andere Cashback-Portale umgestiegen. Dort gibt es nicht selten sogar bessere Cashback-Raten.
Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf, aber ich denke die großen zwei Portale sollten schnell zu finden sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2019 14:00
Hallo @nick234 und herzlich willkommen in unserer Community!
Bestimmte Shopbetreiber werden von unserem "Bonus-Radar"-Addon nicht erkannt, weil diese Seiten mit eigenen Plugins arbeiten. Da sich das immer mal wieder ändern kann, können wir über diese Betreiber keine aktuelle Liste führen. Übrigens, idealo gehört offensichtlich auch dazu.
Nutze das Bonus-Sparen am besten so, wie @Goliath74 es empfohlen hat. Direkt über den Aufruf des Shops aus dem Bonus-Sparen-Portal.
Gruß aus Quickborn
Erik