Hilfe
citymen
Autor ★★
seit ‎04.09.2019
‎14.04.2024

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo allerseits,die Informerseite der comdirect sagt das die Fonds A0JMH7 (AB SICAV I American Growth) und A2QCLZ ( World Next Leaders) nicht handelbar sind. Kann ich aus einem Depotübertrag (zu Comdirect)die beiden Fonds problemlos verkaufen, oder ...
Hallo,ich habe eine Vollmacht für das Depot meiner Frau.Leider habe ich die dazugehörigen Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort)nicht mehr.Wie kann ich oder meine Frau neue Zugangsdaten und den Aktivierungsbrief (für die App) für mich neu beantrag...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.04.2024 14:16
Danke vergeben an