Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.509 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Zukunft des ProTraders

Ich wollte einfach mal nachhören, ob schon bekannt ist, wie es mit dem Pro trader weiter gehen wird, momentan kommt ja folgende Warnmeldung: Wichtiger Hinweis: Eine weitere Nutzung des ProTraders wird bei einem Update von Java auf Version 9 oder höhe...

Zargoras von Mentor ★★
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Comdirekt App - Mehrer Konten anzeigen

Hallo liebes Comdirect-Team! Ist es möglich und falls nicht, ist es geplant, dass man in der App auch mehrere Comdirekt Konten anzeigen kann? Mein Mann und ich haben jeweils ein eigenes und unser gemeinsames Comdirekt Konto. Im Browser kann ich mir u...

neela von Autor
  • 22.794 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Kaufkurs und Kaufwert

Hallo, was muss man bei Kaufkurs oder Kaufwert im Musterdepot eintragen, wenn man eine Aktie hinzufügen möchte? Oder eher warum, muss man diese Werte eintragen? Ich gebe eine Stückzahl an und die Aktie hat einen aktuellen Kurs, also steht der Kaufkur...

rene76 von Autor ★
  • 11.511 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Umsätze detailliert anzeigen

Werte Community,nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder die Desktopversion genutzt habe, ist mir aufgefallen, dass es mir nicht möglich, Details zu Umsätzen einzusehen. Auf der Mobileversion ist dies jedoch problemlos möglich.Es öffnet sich direkt ...

kickad von Einsteiger
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Sicherheit von Paydirekt

Hallo, Momentan überlege ich, ob Paydirekt im Gegensatz zu ähnlichen Diensten nun ein hinreichend sicheres Verfahren ist. Zumindest sollte es nicht unsicherer sein als das Online-Banking. Es wird damit geworben, daß man rein mit Benutzername und Paßw...

bz von Autor ★★★
  • 1.641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Komfort-Service onvista gestört?

Hallo zusammen, ich bekomme derzeit beim Versuch der Anzeige meines onvista-Depots folgende Meldung:{2} (Es ist ein Problem bei der Verbindung zum Bankserver aufgetreten. Es ist unklar ob der Auftrag durchgeführt wurde. Bitte führen Sie Abholaufträge...

t.w. von Legende
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

App Anpassung Visa

Hallo! Kann man in absehbarer Zeit damit rechnen, dass die vorgemerkten Umsätze der VISA Card in der App angezeigt werden?Momentan helfe ich mir damit, dass ich meine Visa-Ausgaben auf meinem Handy in der Notizblock App notiere, da die Comdirect Bank...

Raphael77 von Experte
  • 390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Server down?

Beim Login erhalte ich folgende Nachricht: Service UnavailableThe server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Lilly fee von Autor ★★★
  • 1.047 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

trading App (iOS) i. V. m. AirPlay

Hallo comdirect-Team, immer wenn ich während einer AirPlay Wiedergabe, bspw. Netflix schauen, auf meinem iOS Gerät die comdirect trading-App öffne wird die AirPlay Wiedergabe unterbrochen und die Startanimation der trading-App via AirPlay abgespielt....

Nico55555 von Experte
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Aktuelle Probleme CFd Plattform?

Ich bekomme seit heute morgen bei Nutzung der CFD App sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad die Fehlermeldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform kei...

noger81 von Autor
  • 1.834 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.