Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.298 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.906 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.568 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Informer Martübeblick Idizes

Guten Morgen SMT,herzlichen Dank, daß Ihr die letzte Spalte (gelber Butten "Anzeigen")der Indzes AG wieder herausgenommen habt. Braucht kein Mensch, dadas ja mit einem Klick auf den AG-Namen seit vielen Jahren geht. MfG Unimog421

unimog421 von Autor ★★★
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Neue Mobile App iOS

Hallo Zusammen, nach längerer Zeit als stiller Leser schreibe ich meinen ersten Beitrag und habe gleich ein Problem. Nach dem Update der neuen App bleibt dieser bei dem Versuch die Umsätze zu schauen etc. immer wieder hängen, so dass nicht mal mehr e...

Ramagold von Autor
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Seminar comdirect Akademie

Hallo comdirect Team, Ich habe mich erst heute für die comdirect Akademie registrierthttps://kunde.comdirect.de/cms/finanzwissen-comdirect-seminare.html und leider folgende Webinare verpasst: Akademie 1: Trading-Basics1.1. Risiko- und Moneymanagement...

AndyH. von Autor ★
  • 1.929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Fehlerhafte Anzeige des Aktiencharts

Hallo comdefekt Programmierabteilung,wieso kommt eine Werbung für ein Firmendepot, wenn ich den Chart einer Aktie vergrößern will? Zusätzlich wird die comdirect Website total zerschossen angezeigt.Diese Fehler häufen sich. Finde ich höchst unprofessi...

Mobile App (Android)=der letzte Müll

Ganz offensichtlich sind Nutzer von Android-Smartphones für comdirect nur Kunden zweiter oder dritter Klasse. Da reicht es dann wohl sie mit einem billigen Abklatsch der mobilen Webseite abzuspeisen (und das auch noch größenwahnsinnig als "App" zubez...

iOS Trading App leeres Depot

Hallo liebe Community, ich habe gestern meine ersten ETF gekauft und diese waren den Tag über auch in meinem Depot über die iOS App sichtbar. Nun ist das Depot leer und es erscheint die Meldung "Keine Positionen im Depot". Woran liegt das? Nicht dara...

d0zer44 von Autor ★★
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Mal wieder Bonussparen

Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Bonussparen. Gibt es eine zentrale E-Mail-Adresse oder einen Kontakt, an den ich mich wenden kann, wenn ich eine Nachbuchungsfrage stellen möchte? Nach ein paar Käufen bei Partnern, wird mir weder der Shop mit...

TNE von Autor ★★★
  • 1.503 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Interessante Differenzenarithmetik

Mal wieder etwas für das SMT: Anregungen weitergeben.Allianz (840400) steht bei 199,45 - Jahreshoch bei 203,90.MüRü (843002) steht bei 191.85 - Jahreshoch bei 197,30.Anzeige im Depot für "Diff. zum Jahreshoch": 0,00%. Ich glaube, das stimmt nicht gan...

Matzilein von Experte ★★
  • 779 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Mobile App - neue Version?

Hallo,beim Starten der Android Vaianten kommt die Nachricht, dass eine neue Version verfügbar ist. Diese ist aber unter google play nicht erhältlich.Was ist die Ursache? Grüße Hagen

Hagen von Autor ★
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! wer ist SMT_Service? der Schweinkram-Thread!

Liebes @SMTcomdirect, auf der Startseite der Community steht, welche User (= Drogenabhängige, aber egal) momentan eingeloggt sind. Mir ist in meinen schlaflosen Nächten mit der Community aufgefallen, daß (fast) rund um die Uhr auch der User "SMT_Serv...

nmh von Legende
  • 2.740 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 10 Danke

Comdirect App sicher?

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ist Ihre Stellungsnahme zu diesem Artikel, in dem steht, dass u.a. die Comdirect Banking App nicht sicher ist? http://www.sueddeutsche.de/digital/exklusiv-online-banking-apps-sind-anfaellig-fuer-hacker-1.3762624 mfg...

mpwh von Autor
  • 3.142 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke