Hilfe
betzi1985
Autor ★
seit ‎02.11.2017
‎09.01.2021

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend, ich habe bei der COmdirect einen Kredit, der monatlich von einem Girokonto einer anderen Bank abgebucht wird. Jetzt habe ich meine Hausbang gewechselt und das KOnto existiert bald nicht mehr. WIe kann ich denn veranlassen, dass zukünftig...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Auswertung zu fahren, welche Entwicklung mein Depot in einem bestimmten Zeitraum genommen hat?? Ich meine damit z.B. wieviel Gewinn/Verlustz mein Depot im Jahr 2018 erzielt hat, nicht wo ich zugekafut oder verkauf...
Hallo, ich habe 2 Positionen im Profil, welche ich mir nicht erklären kann. bei der Lufthansa-Aktie habe ich 2 Positionen. 1. Lufthansa DIV.Cash2. Lufthansa DIV.SEC Dahinter befindet sich angeblich auch eine Kapitalmaßnahme. Wenn ich auf die Kapitalm...
Hallo, ich bin seit kurzem Verheiratet. Meine Frau und ich möchten unsere Finanzen zusammenelgen. Da meine Frau aktuell kein Vermögen hat und ihren Steuerfreibetrag nicht nutzt, kam mir die Idee, mein Depot als Gemeinschaftsdepot umzuschreiben um bei...
Hallo, ich habe am Samstag den Unzug meines ING-DiBa Depots zu Comdirect veranlasst. Bei InG-DiBa waren meine Anlagen sofort weg. Wie lange dauert es, bis ich sie bei Comdirect sehe, bzw. eine Bestätigung sehe?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.01.2021 10:02
Danke vergeben an