am 19.09.2019 17:23
Hallo,
ich habe einige Anregungswünsche:
Suchfunktion! damit man zB in der Banking App seine Ein- und Ausgänge, Postbox oder seine Salden durchsuchen kann. (daneben ist die Ansicht der App garnicht schlecht, aber zB die Details einer Überweisung sehen aus wie eine sehr lange nicht mehr vom Designaspekt aktualisierte Textansicht azs)
Die Überweisung mit diesem Kreis mit den 3 Punkten anzustoßen ist schön, nur ist dieses Ding immer im Weg! Dies kann man auch immer oben anzeigen, auf dem schwarzen breiten Balken oberhalt aller Listen zu Konten und Depots.
Anzeige weiterer Informationen zu einzelnen Depot-Positionen (zB Kursentwicklung, Kaufdatum, etc) wenn man zB draufklickt.
Und bitte, nutzt im Startbildschirm den ganzen Bildschrim, statt immer die Liste zu Konten und Depots unten am Rand zu verstecken, so dass man da immer erst einmal draufklicken muss bzw mit dem Finger... denn diese Listen sind meines erachtens die wichtigsten Dinge in der Banking App und nicht diese Lavalampen-Animation, die zwar beim ersten Mal Draufsehen schön ist und ggfs ein Aha-Moment bereitet, aber mit längerer Nutzung einfach nur noch einen zusätzlichen Schritt hin zu den gewünschten Dingen darstellt.
Viele Grüße
Titus
am 24.01.2020 09:05
Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen!